TT7 für PDA kommt wohl doch

  • Dann dürfte die letzte Info, die ich vom TT-Support erhalten habe, vielleicht doch einen Funken Realität enthalten.
    Demnach soll eine neue Version in der Testphase sein - einen Termin könne man aber trotzdem nicht nennen.


    Ich hatte dieser Antwort nicht besonders vertraut - die Erfahrungen mit TT machen ja schlau ;)
    Aber wenn jetzt zumindest schomal eine "preliminary" Version gesichtet wurde, kann man ja doch noch hoffen.


    Gruß,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MatuAxim ()

  • Das wäre dann aber eine heiße Nummer, wenn O2 das Gerät Ende Juni mit dieser Software ausliefern möchte, deren Fertigstellung TOMTOM selbst noch nicht absehen kann.

  • achim.becker


    .. deshalb hat auch der "..-Jung" gepostet, dass es nicht überall im Internet gestreut werden soll.... :rolleyes:


    Hätte auch einfach der Hinweis gereicht ohne Firmen-Angabe und ohne noch 'nen Link zu setzen?


    Das ist der Grund, dass teilweise immer weniger vorab bekannt gegeben wird bzw. durchsickert. Gab's auch schon bei Navigon! Und das End vom Lied.. keine Voarb-Infos mehr..


    ..wäre doch schade wenn's so käme - oder?

  • ... wenn flux liest, dass Du es doch überall postet, dann gibts Ärger :D :D


    Vielleicht schickt TT die PDA-Version ohne Beta-Tests auf den Markt ...


    Aber schön, wärs schon, wenn es was neues für den PDA gibt, gell :D


    cu Peter

  • Das sind ja gute Nachrichten. :)


    Und ich bedanke mich ausdrücklich für den Link. :]


    Denn was soll der Quatsch, das Internet ist doch offen. Wenn die Information nicht weitergegeben werden darf, dann hätte flux sie selber nicht posten sollen.

  • Nachdem pocketnavigation.de in dem Thread eh schon gefallen ist - und Fluxkompensator hier sicher mitliest jetzt, hätt ich ne Bitte:


    Kannst Du mal nen Screenshot reinstellen in Deinen Thread - Danke :)


    cu Peter

  • Zitat

    Original von gs.arch
    :( ...ich wollte doch TTN8. :D


    Ich auch, aber wenns denn TT 7 mit neuen Karten und "dies und das" wäre, bräuchte ich mich nicht auf neue Software anderer Hersteller fixieren.


    Wenn TT endlich mal was rauslassen würde, wüsste man sich ja einzurichten....


    Grüße


    Werner

  • Ach Mensch,


    jetzt hab ich schweren Herzen`s Abschied vom Tomtom genommen und war kurz davor mir Igo 8 zu bestellen und nun diese Meldung :hat2


    Jetzt bin ich so schlau wie vorher. :(


    Ich geb mir jetzt noch zwei Wochen (wenn das meine Nerven noch durchhalten), sollte von TT die 7èr Version bestätigt werden, warte ich noch, ansonsten bin ich dann bei Igo.

  • Bei iGo muss man doch die mitgelieferte SD-Karte verwenden, deswegen finde ich es uninteressant.
    Zumindest, wenn man sie bei TT7 nicht auch braucht.


    Ich habe nie daran gezweifelt, dass es mit TomTom etc. weitergeht.
    PDA's sind zwar auf dem Rückzug, aber dafür kommen doch Smartphones mit GPS gerade erst richtig ins rollen und wo doch so viele von diesen Geräten mit TT6 auf den Markt kamen, ist wohl einer bei TomTom aufgewacht und hat sich überlegt, was man sich da durch die Lappen gehen lassen würde.


    MfG
    Alfons

  • Ich habe auch nicht daran gezweifelt das TT weiter macht.
    Sehe das auch so wäre ja wohl ein Witz sich denn Markt von Smartphone Usern á la Orbit 1&2, TyTN2, Eten usw. entgehen zu lassen.
    Denn die Absatzzahlen sprechen für sich.
    Immer mehr Leute wollen ein richtiges Multifunktionsgerät haben und so was kann halt ein "dummes" PNA nicht.

  • Zitat

    Original von Warsnurff
    Ich habe auch nicht daran gezweifelt das TT weiter macht.


    Wir können ja ne Abstimmung machen. :D :D :D


    Ich behaupte mal, es wird keine PDA-Version mehr geben - dann wird es eher das TomTom-Phone geben.


    cu Peter

  • Egal wie, für mich ists zu spät, bin ins PNA-Lager gewechselt :D
    Und wenn ich mir so die gemeldeten Teleatlas Kartenfehler ansehe und meine neuesten Navteq-Karten daneben halte bin ich auch irgendwie zufrieden, auch wenn ich mir eine PDA-Lösung gewünscht hätte. Aber so langsam gewöhne ich mich dran zur Navigation eben zusätzlich den PNA dabei zu haben.