Auf welchen PDAs läuft iGO 8

  • Hmm, vielleicht ist es besser wenn ich die Liste unterteile nach Device und TMC?
    Weil die Kombis mit TMC untereinander müssten ja eigentlich immer laufen, sofern per BT oder Kabel kompatibel.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Hmm, vielleicht ist es besser wenn ich die Liste unterteile nach Device und TMC?..


    Ja. ;D

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...ergänzend noch der Mio H610.
    ...


    Kannst du es auf dem H610 ganz normal installieren, also ohne Tricks? Keine besondere PNA.exe oder so erforderlich?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Kannst du es auf dem H610 ganz normal installieren, also ohne Tricks? Keine besondere PNA.exe oder so erforderlich?



    ...ich glaube ich habe nur die application.dat in igo.exe umbenannt.


    Muß erst warten bis der Junior mit dem Teil zurückkommt, sorry.

    Warte besser noch mit dem Listeneintrag, ich muß das erst noch einmal nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...
    Warte besser noch mit dem Listeneintrag, ich muß das erst noch einmal nachvollziehen.


    ok

  • Zitat

    Original von Achim


    Ich bin gerade mit Avanteq dran deren TMC zum laufen zu bringen.


    Achim


    Au, klasse, Achim!

  • Fujitsu Siemens Loox560 läuft, hatte aber auch schon 2 "Memory full" Fehler.
    Vielleicht darf ich nicht zuviel Grafikfeatures einschalten ??

  • Zitat

    Original von mpietz
    Fujitsu Siemens Loox560 läuft, hatte aber auch schon 2 "Memory full" Fehler.
    Vielleicht darf ich nicht zuviel Grafikfeatures einschalten ??


    Vielleicht, ja, stelle mal die Geländedetails auf "niedrig" und die Gebäude auf "nah".
    Du wirst trotzdem nicht viel Unterschied bemerken, aber evtl. sind dann die Fehler weg.


    Grüße
    hecht

  • Zitat

    Original von mpietz
    Fujitsu Siemens Loox560 läuft, hatte aber auch schon 2 "Memory full" Fehler.
    Vielleicht darf ich nicht zuviel Grafikfeatures einschalten ??


    Wieviel Speicher ist denn vor dem iGO Start unter Windows Mobile (noch) frei?

  • gelöscht, Quark

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    ok


    ...habe jetzt die Geschichte mit dem H610 noch einmal zurückverfolgt.
    Es ist doch ein wenig komplizierter, mein Junior mußte noch ein paar Anpassungen bezüglich der Bildschirmauflösung vornehmen.
    Da das jedoch weit ins "Eingemachte" geht würde ich den H610 vorerst nicht auf die Kompatibilitätsliste nehmen.


    Der MD40600, das alte Schätzchen von Aldi, funktioniert hingegen problemlos.