Fehler 456 bei Routing von und nach Holzkirchen

  • MN6 weigert sich, eine Routenplanung von oder nach Holzkirchen (Landkreis Miesbach, größte Gemeinde, Sitz von Hexal/Deutschland) z.B. nach Salzburg(A) durchzuführen.


    Versuche ich, eine Route von Hk nach Salzburg zu berechnen, steigt MN6 aus und der POI-Warner schaltet sich ein, versuche ich die umgekehrte Richtung zu routen, bekomme ich von MN6 die Fehlernachricht Nr. 456, d.h. Route kann nicht berechnet werden.


    Dieser Fehler tritt auch noch bei ein paar Orten rund um Holzkirchen auf, nicht jedoch, wenn ich von dort etwa nach Berlin route.


    im Profil sind alle Autobahnen und Mautstraßen erlaubt!


    Beim Routing von und zu einem Ort etwa 6 km südlich von Holzkirchen, funzt alles einwandfrei.


    Wie gehe ich mit dieser Fehlernachricht um: kann ich die bei Navigon absetzen und machen die dann was??

    Einmal editiert, zuletzt von routi ()

  • Geht bei mir einwandfrei und noch dazu blitzschnell:
    113 km von 83607 Holzkirchen nach 5020 Salzburg.


    EDIT:
    Error 464
    NON_ROUTABLE_DESTINATION_STREET
    Destination street is not routable due to combination of direction or blocked and navigation mode.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • war da nichma wat das der fehler kommt wenn man PNA maps nutzt??


  • Hi


    @ Zero511
    was bedeutet dein edit?
    ist das eine Fehlermeldung, die Du ausgespuckt bekommst?
    Wenn ja, wann wird die ausgespuckt?


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Grüß Gott Routi,
    das gleiche Problem habe ich auch. Wollte mein Routing testen. Eingabe : Wendelstein - Feucht. Es kommt die von Dir erwähnte Fehlermeldung. Sonst funktioniert das Routing.


    Gruß Berry

  • Zitat

    Original von Berry
    Grüß Gott Routi,
    das gleiche Problem habe ich auch. Wollte mein Routing testen. Eingabe : Wendelstein - Feucht. Es kommt die von Dir erwähnte Fehlermeldung. Sonst funktioniert das Routing.


    Gruß Berry


    Hi


    welche Map? Bitte genauer, damit man das nachstellen kann. ;)


    welche MN6.x


    Welche Build?


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo Bab,
    benutze MN62 und die Europakarte (Downloadversion).
    Gruß Berry


  • Hi bab,
    nee das bekomme ich nicht ausgespuckt, bei mir klappt's ja. :)
    Der Edit erläutert nur den Fehler 464, diese Erklärung habe ich hier irgendwo im Forum gefunden.


    Oops, aber hier geht es ja um Fehler 456 :D, der bedeutet: NOENDPOINT ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()


  • Hallo zusammen,


    mit den PNA-Karten(Gesamteuropa) bekommen ich reproduzierbar folgende Fehlermeldung:
    "Die Speicherkarte wurde entfernt. Daher wird das Programm jetzt automatisch beendet. [0-487118942]".


    mit den Originalkarten(Gesamteuropa) funktioniert das Routing einwandfrei!
    444km von 83607 Holzkirchen(Deutschland) nach 5020 Salzburg(Östereich)


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Zitat

    Original von heross
    Bei mir gehts. Salzburg->Holzkirchen 443km 4h16min
    Umgekehrt= 444km 4h15min


    Gruss


    Wie kommt ihr alle auf 444 km? ?(
    Bei mir sind's nur 113 km (Holzkirchen bei München).



    Zur Fehlermeldung:
    Es hat sich ja rumgesprochen, dass die PNA-Europakarte im Gegensatz zur DACH-Karte auf dem PDA zu schweren Fehlern führen kann.
    Die sollte man vermutlich lieber nicht benutzen.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Wie kommt ihr alle auf 444 km? ?(
    Bei mir sind's nur 113 km (Holzkirchen bei München).


    ... verstehe ich auch nicht (siehe Bild)


    Zitat

    Original von Zero511
    Zur Fehlermeldung:
    Es hat sich ja rumgesprochen, dass die PNA-Europakarte im Gegensatz zur DACH-Karte auf dem PDA zu schweren Fehlern führen kann.


    ... bei mir nicht :D
    Du hast doch selbst die Lösung für das Speicherproblem mit der neuen Europakarte beschrieben (siehe Punkt 8 deines Thread "Zusammenfassung")!! :gap :gap


    Ich habe gerade eine 6000km-Tour durch CH, F und E gemacht und bin mit MN6 und der neuen Europakarte mehr als zufrieden!!


    Grüße

  • Zitat

    Original von leo8154
    Du hast doch selbst die Lösung für das Speicherproblem mit der neuen Europakarte beschrieben (siehe Punkt 8 deines Thread "Zusammenfassung")!! :gap :gap


    Ich habe gerade eine 6000km-Tour durch CH, F und E gemacht und bin mit MN6 und der neuen Europakarte mehr als zufrieden!!


    Grüße


    Stimmt, Speicherproblem ist für mich auch ein Fremdwort. :)
    Darum habe ich auch geschrieben, "kann zu Problemen führen". :gap

  • Gruss[/quote]


    Wie kommt ihr alle auf 444 km? ?(
    Bei mir sind's nur 113 km








    ... diese 444 km beziehen sich nicht auf das Holzkirchen bei München, sondern ein Holzkirchen bei Würzburg (warum bei PLZ 83607 dieses Holzkirchen weiß ich nicht)



    Gruß u. einen schönen Sonntag

  • Zitat

    Original von Zero511


    Gruss


    Wie kommt ihr alle auf 444 km? ?(
    Bei mir sind's nur 113 km (Holzkirchen bei München).


    Weil Holzkirchen bei Eingabe der 83607 doppelt Angezeigt wird.
    Die Münchner Variante funzt aber auch ohne Probleme mit 113km.


    Kurioserweise ist das Holzhausen(97292) bei Würzburg, bei hinzufügen über die Karte aber mit der richtigen PLZ verzeichnet und wird bei der Eingabe seiner PLZ in der Auswahlliste auch mit angeführt ?(


    Ich denke da liegt ein Fehler in der Zielwahl vor. Gibt man die PLZ ein stimmt der vorgeschlagene Ort mit dem Häkchen nicht immer. Er ist entweder Namensgleich, liegt aber ganz wo anders. Oder er liegt nur in der der Nähe der PLZ und heist anders. Alle weiteren in der Auswahlliste stehenden Orte stimmen dann aber mit PLZ und Namen überein. ?(


    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von heross ()