Stellplätze einfügen

  • Fürs erste würde es reichen, die von Dir gelinkte Seite zu lesen!


    :Lesen Für DESTINATOR ist das Konvertierungs-Tool ToDesti von André Fischer hilfreich oder SP2Desti von Dauerläufer. :Lesen

  • Hallo Fundive,


    soweit bin ich gestern nach 3 Tagen gekommen und habe vor meinem Hilferuf SP2Desti runtergeladen.


    Habe nun auf Download ein Womosymbol und ein anderes mit einer Datei die nach Software sucht.


    Vermute, wenn ich die Stellplatz-Liste aufmache sollen die ganzen Beschreibungen da hinein-komme aber nicht weiter.


    Dann gehts vermutlich weiter über Favoritenimport.


    Aber ich komme nicht klar.


    Kannst du helfen??

  • Hallo Therock,


    beide Anwendungen können auf meinem PC nicht initialisiert werden.


    Wie bekomme ich denn die Platzangaben und Position der Stellplätze auf meinen PC ??

  • Hol Dir das Tool von Tobox2, dann kannst Du die Koordinaten direkt eingeben.


    Servus
    Klaus

  • Zitat

    Original von kafu3
    Hol Dir das Tool von Tobox2, dann kannst Du die Koordinaten direkt eingeben.


    Servus
    Klaus


    Hi Klaus,


    genau, manche wollen natürlich alles kompakt in einem einzigen Programm haben, aber mit Tobox2` sehr hilfreichem Programm habe ich schon etliche Ziele direkt ansteuern können :applaus


    Um die verschiedenen Formate zu konvertieren, kann man noch immer das Programm von Norbert Hein NHTOPTRANS verwenden, man muss nur das Systemdatum für diesen Zweck im Jahr 2006 zurückdatieren. ;)


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • SP2Desti habe ich bereits geladen, Tobox2 finde ich nicht.


    Hilfreich wäre, wie die Daten aus dem Womo-Programm auf meinen PC kopiert werden können..


    MFG senfra

  • Zitat

    Original von senfra
    Tobox2 finde ich nicht.


    Wie und wo suchst Du?


    Im Internet ist es eigentlich üblich mal die Suchmaschine www.google.de zu starten und zu finden. Schon der zweite angezeigte Link ist ein Treffer

    2 Mal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Hallo,


    auf der von dir beschriebenen Internetseite markierst du zuerst alle Daten. dann Strg C (für kopieren) dann Word öffnen und Strg V(einfügen.
    durch Bearbeiten/ersetzen die Tab-Stops (^t) ersetzen.
    als *.asc abspeichern und dann das Programm POIcon172verwenden um in *.dat umzuwandeln. So funktioniert es jedenfalls bei mir.