T-Mobile AMEO & MN5.1

  • Hallo Leute,
    hab heut morgen mein T-Mobile Ameo bekommen. (Geil, da ist ja an nix gespart worden !). Gerade hab ich mein altes MN5.1 (läuft sonst auf meinem MDAC) in den Arbeitsspeicher installiert, Läuft !! Auflösung ist angepaßt, jetzt kanns auch n Blinder lesen. Internes GPS hat er sofort erkannt - läuft Klasse!


    Bald mehr


    Grüße

  • Zitat

    Original von golf4sdi
    hab heut morgen mein T-Mobile Ameo bekommen.


    NEID! NEID! :D


    Zitat


    läuft Klasse!


    Bald mehr


    Ja fein - dann lass beizeiten hören ...
    - hat der Ameo wirklich keinen Vibrationsalarm?
    - wie ist die Sprachverständigung? Irgendwo las ich was, daß er blechern klinge. Es wurde allerdings nicht gesagt, ob per Freispreche oder Headset ...)
    - ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ...War gerade beim schwedischen Möbelhaus. Navi ging super, aber am geilsten ist surfen mit was-auch-immer-da-funkt. Dieser Beitrag wird im Stadtverkehr in Bonn geschrieben !
    ...bis gleich...


    So, jetzt hab ich das gute Stück mal etwas getestet. Hier das Ergebnis:
    Plus:
    - unzweifelhaft kompletter Lieferumfang, bis hin zu einem separaten Kugelschreiber von Timo Beil, der wahlweise schreibt oder als Stylus funktioniert.
    - wertiges Metallgehäuse (nit nur der Kulli, natülich auch der Amigo !)
    - wertige Metalltastatur, Tasten sehr gut verteilt, ausgezeichnet zu bedienen
    - erkennt automatisch, ob die Magnettastatur dranklebt-dann geht die Softtastatur in die Taskleiste
    - Bildschirm mit weitreichend skalierbarer Helligkeit, mangels Sonne sag ich hier mal: wird auch im Sommer reichen
    - Gut laufender Joystick, reichlich Schnellstartttasten: Windows, Opera Browser, Comm-Manager, Lautstärke, Kamera, Soft-ON-Off mit Resetfunktion, Eingabe
    - 8 GB auf M I C R O D R I V E !!! Jepp, der war doch schon tot oder wie ? Deshalb fehlt wohl auch der Vibratorbrumm-Anrufmelder
    - Schicke braune Ledertasche mit zwei Schlaufen (soll wohl der Werbekuli rein) zum dichthalten. Tasche hat natürlich die passenden Halter und Fenster für Gerät und Kamera etc., sowie Magnethaftung für die Tastatur (!), passt in meinem Golf ins Ablagefach überm Radio. Der Ameo läßt sich mit dieser Tasche aufgeklappt auf die VW-Dosenablage stellen, (Leute, tut das NIE) und er kriegt 7 Satelliten kaum dass man MN gestartet hat!!!
    - Große (Rasierzeug) Zubehörtasche inklusive dem Kabel für den Beameranschluß (!!)
    - Stereolautsprecher, klingen im Auto voll aufgedreht etwas blechern, aber es reicht eigentlich aus zum telefonieren, kann man aber auch im Hotelzimmer Musik mit hören
    - Stereoheadset, noch nicht getestet


    Exzellente Connectivity, habe ratzfatz mit GPS, WLAN, GPRS, UMTS Kontakt gehabt. Das ging alles Problemlos, das Branding von Timo Beil ist da gut gemacht.


    Synchronisation und Datenaustausch über USB geht prima, ich habe den Eindruck das der Microdrive den Transfer stark beschleunigt !


    Fazit bisher: Prima Teil, wenns um drum geht ein mobiles Office bei sich zu haben, dem der Strom nicht so schnell ausgeht wie den Subnotebooks.


    So, jetzt gehts Telefon...bald mehr


    ...ich sollte dann endlich unter den Hardware-Threads posten !

    3 Mal editiert, zuletzt von golf4sdi ()