MDA compact III

  • Ist MDA compact III mit eingebautem GPS-Empfänger mit TomTom 6 kompatibel ?

  • Hallo,


    da O2 den weitestgehend baugleichen Orbit mit TomTom 6 ausliefert, sollte es auf dem Compact auch keine Probleme geben.

  • Meiner (Österreichversion) wurde mit TT6 ausgeliefert... jedoch ohne Karten, was irgendwie an Betrug grenzt, da die DVD Version ja eh fast dasselbe kostet wie die gesamte Software + Karten, ich aber zum Einsatzfahren die genauen Karten brauche...


    LG Flocky

  • Zitat

    Original von Flocky
    Meiner (Österreichversion) wurde mit TT6 ausgeliefert... jedoch ohne Karten, was irgendwie an Betrug grenzt, da die DVD Version ja eh fast dasselbe kostet wie die gesamte Software + Karten, ich aber zum Einsatzfahren die genauen Karten brauche...


    LG Flocky


    Servus,


    kannst Du das bitte nochmal erklären.


    Hast Du nen Orbit mit TT6 und da waren keine Karten dabei?


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Flocky
    Meiner wurde mit TT6 ausgeliefert... jedoch ohne Karten, was irgendwie an Betrug grenzt....


    Kann man so nicht sagen, hast ganz bestimmt die "Taster-Version" die wird nunmal ohne Karten ausgeliefert, hast allerdings eine Gebietskarte (Stadtkarte) frei zum download.
    Den MDAcIII (T-Mob D) gibt es ganz ohne TTN6
    den Orbit mit TTN6 und D-A-CH
    den P3300 als Taster mit TTN6 ohne Karten
    und den P3300 Premium mit TTN6 und WE


    Wie es den MDAcIII Austria gibt weiß ich nicht, anscheinend so wie Du ihn erhalten hast, dann steht das aber auch in der Produktinfo.