hilfe!

  • hi,



    ich hab ein problem und zwar kann ich nicht den mobile navigator 5 auf meinem pda installieren.... bekomme immer folgende meldung: Executable ´F:\setup.exe´had the following unrecoverable error: couldn´t find library MSVCR80.dll (required by C:\Programm\gemeinsame dateien\microsoft shared\office12\MSOXMLMF.dll) please ensure that it is installed.
    habe die dll dann in den ordner rein kopiert und dann kam folgende meldung: Runtime Error!
    Programm: F\setup.exe
    R6034
    An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly. please contact the application´s support team for more information.


    was kann ich machen das es geht....

  • Zitat

    Original von freak2010
    hi,



    ich hab ein problem und zwar kann ich nicht den mobile navigator 5 auf meinem pda installieren.....


    In deinem profil steht "PNA" - hier redest du von PDA - das sind zwei verschiedene Gerätetypen und brauchen auch zwei verschiedene MN|5-Versionen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • ich rede von einem pda!!! pna ist nicht mehr aktuell habs verkauft. ändere es schnell...



    hoffe mir kann jemand helfen

  • Zitat

    Original von freak2010
    ich rede von einem pda!!! pna ist nicht mehr aktuell habs verkauft. ändere es schnell...



    hoffe mir kann jemand helfen


    Dann lies noch mal mein Posting - es geht nicht (falsche Version).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • wieso falsche version?!? die software ist für ein pocket pc (pda) und ich hab ein pda! was soll da falsch sein

  • Zitat

    Original von freak2010
    ich rede von einem pda!!! pna ist nicht mehr aktuell habs verkauft. ändere es schnell...



    hoffe mir kann jemand helfen


    Also da musst Du auch eine PDA Version des MN|5 kaufen den Deine PNA Version läuft nicht auf dem PDA.

  • Zitat

    Original von freak2010
    wieso falsche version?!? die software ist für ein pocket pc (pda) und ich hab ein pda! was soll da falsch sein


    Okay, dann habe ich das falsch interpretiert. Ich dachte, Du meinst die Version, die vorher auf deinem PNA installiert war.


    Sorry, dann muss ein anderer ran - von solchen Fehlermeldungen habe ich noch nie gehört.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • es ist so: ich leg die cd in das cd-laufwerk ein, pda ist mit pc verbunden, klicke die setup.exe an und dannkommt die fehlermeldung

  • Aber ActiveSync hast du schon installiert?!? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    C:\Programm\gemeinsame dateien\microsoft shared\office12\MSOXMLMF.dll)


    hmm.. vielleicht liegts an der Outlook 2007 Beta ?


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • ActiveSync habe ich schon installiert! mhh.... denkt ihr das es an der beta version liegt? ich habs zwar drauf aber nutze es ja nicht! ich schmeiß es mal runter

  • ich habs jetzt drauf bekommen aber schon ergibt sich ein neues problem! ich kann die karten nicht drauf kopieren.... bei den letzten 5 sekunden vom transfer bekomm ich die meldung: germany kann nicht kopiert werden! das laufwerk kann den angeforderten sektor nicht finden

  • wie kopierst Du denn ? Über Active Sync ? Über einen eingebauten Card-Reader ?

  • @freak2010


    wie hier schon öfters gepostet, sollte das Kartenmaterial via Cart-Reader auf die SD geschrieben werden.
    Hierzu dann noch ein Tipp für (möglicherweise) zukünfige nötige Neuinstallationen auf dem gleichen PDA:
    Kopiere die passende Betriebssoftwareinstallationsdatei MN5xx.cab von der DVD 1 und die eventuell erforderliche Update-Version, sowie die nach Freischaltung erzeugte Datei Device.bin, welche den Freischaltcode enthält, ebenfalls auf eine SD.
    Bei einem irgendwie gearteten Absturz kannst Du Dir dann immer von der SD die Geschichte neu installieren. Zum Schluss die Device.bin austauschen bzw einfügen und alles ist wie vorher.
    Ich selber habe in meiner Schutzhülle für den PDA platz für zwei zusätzliche SDs und in einer habe ich diese Dateien immer dabei (und auch schon gebraucht zB. bei leeren Akku unter WM 2003).


    Zusatzbemerkung: Outlook 2007 gilt lt. PC-Zeitschriften als das noch unstabilste Produkt im Office 2007 Beta und sollte nicht carry over von einem bestehen Outlook gefahren werden. Also nicht die vorhande Outloo.PST- Datei upgraden/übernehmen. Ein Zurück geht dann nicht

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    4 Mal editiert, zuletzt von PSR ()