S3867 startet nach update 3.0.3770 nicht mehr

  • Hallo,


    Ich habe bei meinem S3867 den update 3.0.3770 über den Assi durchgeführt, danach startet das Gerät nicht mehr.
    im assi wird angezeigt:


    Firmware R04 (04) = 0 Mb
    Outdoor Navigation Software = 46,5 Mb


    Der Backup, den ich vorher versucht hatte, hat nicht funktioniert


    Kann man den update rückgängig machen?

  • Kann mir bitte jemand sagen, wo sich eine Anleitung für eine Neuinstallation findet? Mit dem handbuch und den Medion FAQ kann ich nichts anfangen.


    Danke im voraus

  • Danke arch,


    Ich bin selbst auf den Dreh gekommen und habe jetzt die SW 3.0.3770 aufgespielt. Der Fehler lag aber ganz woanders:
    Der Ordner Maps/Kompass_de_at war falsch konfiguriert, genau genommen hat die De_de at Karte gefehlt, installiert war nur eine Detailkarte. Das hat ausgereicht, den Start zu unterbinden.


    Ich hatte das tags zuvor so eingestellt, weil die Detailkarte nicht funktioniert hat, es ging dann mit dieser Variante auch, (allerdings nur im 50m Zoom). Beim nächsten Neustart war dann Feierabend.


    Mit der 3.0.3770 SW funktioniert nun die Kompasskartendarstellung (in der richtigen Konfiguration: beide Kompass Karten im De_de_at Ordner) wirklich einwandfrei, alles lässt sich auf 50m runterzoomen, außerhalb des Detailkartenbereichs aber stark verpixelt, wie überall beschrieben.


    Wünsche allen Forenteilnehmern noch viel Freude und Erfolg mit ihren Geräten