Navigon 70 Seat Portable System fehlende Daten

  • Hallo Zusammen, ich habe in meinem Seat Ibiza das Navigon 70 Seat Portable System. Beim Installieren von Karten habe ich anscheinend versehentlich Daten gelöscht. Folgende Daten werden nicht mehr gefunden: Navigon.exe; Mediaplayer.exe; PhoneApplication.exe und BTCore.exe. Ein Restart hat nichts gebracht. Eine Navigations-CD war beim Autokauf auch nicht dabei. Wie komme ich wieder an diese Daten?


    Vielen Dank für eure Antworten


    Werner

  • Beim Installieren von Karten habe ich anscheinend versehentlich Daten gelöscht. Ein Restart hat nichts gebracht.


    Wenn du vorher ein backup gemacht hast über Navigon Fresh,kannst du die zurück drauf setzen via Fresh.
    Andere möglichkeit ist Navigon Fresh installieren,dann gerät mit USB kabel anschliessen,warscheinlich wirt dan gefragt zum registrierung,und dan in menu von Fresh ,alle sachen eintragen die nötig sind, z.B dein account mit emailsadres unsw.
    Wenn du das alles gemacht hast,und Navigon Fresh anerkent dein systeem,dan kannst du das systeem via Fresh menu, Sichern und Wiederherstellen.
    Dabei wirt das gerät zurück gesetzt aufs nivo beim ankauf.
    Für dass alles brauchst du kein telefongesprach mit Stuttgart.
    Sonnst wie tutu auch schreibt, support anrufen.
    Aber im deinen fall,kan das geld kosten,weil sowas auf normale und richtige weise nicht passiert/möglich ist.


    Zitat

    Navigations-CD war beim Autokauf auch nicht dabei.


    Ein CD mit das OS drauf,wirt bei Navigon niemals mit geliefert.