8110 Kartenabo-verlängern noch sinnvoll ?

  • Hallo,
    mein FreshMaps Abo läuft demnächst ab und ich habe von Navigon einen Rabattcode von 30% für 2Jahre Verlängerung bekommen. Bin mit meinem Gerät noch sehr zufrieden.
    Sollte sich doch sicher lohnen? Oder sind andere Möglichkeiten zur Verlängerung günstiger?
    Gruß juezae

  • Hallo juezae


    stellt sich die Frage, was Du unter anderen Möglichkeiten verstehst?
    Das Verlängern geht ja nur über Dein Konto bei Navigon und zu dem dort angemeldeten Gerät. Sofern Du nicht einen anderen gültigen Gutscheincode hast (Zeitlimits) geht da nichs günstiger oder Anders!?


    Solange Dein Gerät noch läuft und kein Versagen zu erwarten ist, bekommst Du derzeit immer noch keine über alles besser funktionierende Navigation als von Navigon. Auch beim Nachfolger Garmin nicht. Also, wenn zufrieden, dann bestellen

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • wie lange dauert es aus Erfahrung, bis der Online-Zahlungseingang bei
    Global Collect B.V. (Navigon-Bank) bestätigt wird? Auch bei myNavigon ist meine Bestellung noch nicht bestätigt. :huh:

  • Hallo,
    nach einer Nachfrage per Mail, kam vorhin die Bestätigung für die Verlängerung. :thumbup: