PR70Live Flow?

  • Hi,


    wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein Navigon 70PRemium Live mit Flow zu erweitern?


    Bin das iwie von TomTom gewohnt dass man hier einfach die neue Software raufkopieren kann *lach*


    danke für Info


    lg berni

  • Wenn sie von Navigon angeboten wird, kannst du das Upgrade kaufen und einfach aufspielen.
    Du solltest dir aber nicht alszu große Hoffnungen machen, dass es Flow auch für die 40/70er Geräte geben wird

  • Du solltest dir aber nicht alszu große Hoffnungen machen, dass es Flow auch für die 40/70er Geräte geben wird


    Hallo guidom,


    Ich denke ( Glaskugel sei Dank ) das Upgrade wird kommen, für die 40er und 70er Serien. Da Navigon in den letzten Jahren immer wieder Upgrades für die älteren Modelle aufgelegt hat, wird es auch diesmal so sein. Bitte frage nicht wann, da würde ich Navigon mal direkt kontaktieren.


  • Ich denke ( Glaskugel sei Dank ) das Upgrade wird kommen, für die 40er und 70er Serien. Da Navigon in den letzten Jahren immer wieder Upgrades für die älteren Modelle aufgelegt hat, wird es auch diesmal so sein.


    Selbst wenn das Upgrade verfügbar sein wird werde ich mich sehr zurück halten. Mein 70 Pr. läuft - für mich - jetzt einwandfrei :) , nach einem Upgrade ...? ?(

  • Selbst wenn das Upgrade verfügbar sein wird werde ich mich sehr zurück halten. Mein 70 Pr. läuft - für mich - jetzt einwandfrei :) , nach einem Upgrade ...? ?(


    Ja da werde ich mich allerdings auch erstmal zurück halten. Probleme scheinen ja oft aufzutreten, siehe Kartenupdates bei den Upgrade Versionen usw.

  • Ja da werde ich mich allerdings auch erstmal zurück halten. Probleme scheinen ja oft aufzutreten, siehe Kartenupdates bei den Upgrade Versionen usw.

    ach, einige sind zu ungeduldig, achten nicht auf den Akkustand ( Grüne LED Anzeige vor der install des ggf neuen ROM images)


    Falls was kommt, das wird schon! Und ferner gibt es ja das MN8 Forum bei pnav.


    § aus dem Kölner Grundgesetz: Et hätt noch immer joot gegange.

    ;) bab

  • Hallo guidom,


    Ich denke ( Glaskugel sei Dank ) das Upgrade wird kommen, für die 40er und 70er Serien. Da Navigon in den letzten Jahren immer wieder Upgrades für die älteren Modelle aufgelegt hat, wird es auch diesmal so sein. Bitte frage nicht wann, da würde ich Navigon mal direkt kontaktieren.



    Ich kann deine Glaskugel ein bissl unterstutzen, ich habe vor ein paar wochen mit Navigon geplaudert/twittert über Flowsoftewareupgrades. Und dar hatte ich folgendes antwort bekommen:

    NAVIGON_ NAVIGON AG @
    kingpin1966 Hi, ob es ein Upgrade geben wird, wird auf das jeweilige Modell ankommen. Mehr können wir im Moment leider noch nicht sagen.


    Also, hoffnung.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • hmm, scheint eine andere Info zu sein als die die ich habe. Aber nun gut. Euer Wort in Gottes Ohr.


    Ob beim 6310 was jetzt ein PR70 ist auch den Sprung zum MN|8 schaffen wird???

  • Hamburg auf Platz 1 im Glücksatlas ???


    Was ist der Unterschied zwischem dem HSV und einem "Ü" :?:
    Ein Ü hat 2 Punkte :D

  • Also laut technischen Daten sehe ich keinen Grund warum das Flow nicht auch auf den "Alten" laufen sollte. Gleicher Speicher, gleiche CPU, lediglich anderes Display.
    Bei einer anderen, stärkeren CPU, in den neuen Geräten hätte ich gesagt, das das auf den alten Geräten zu langsam wird. Aber da die CPU die gleiche ist...


    Grüße

  • @



    Flash09
    Du erzeugst Zeitungsenten. In einem anderen Thread habe ich dir auf deine falsche Interpretation bereits geantwortet.
    Wir wissen noch nicht wie die final Geräte aussehen werden.
    Denn auf der IFA hatten easy, plus, premium der neuen 92Serie unterschiedliche Displays.
    Oder?

    ;) bab