Kartenabo & Upgrade 8110 -> 8310

  • Hallo,


    verlängert das Upgrade von 8110 auf 8310 nach wie vor auch das Kartenabo um weitere 2 Jahre?


    Danke und Grüße,
    honzaaa


    Hallo,
    definitiv nein. Zur Einführung des Upgrades vor gut einem Jahr gab es eine befristete Pomotion-Aktion, bei der sich auch das Karten-Update um weitere zwei Jahre verlängert hat. Wer das jetzt macht, schaut in die Röhre. Hatte gerade vor wenigen Tagen Kontakt zu Navigon in dieser Sache.
    Gruß Mika

  • Habe von Navigon eine Mail bekommen, Upgrade für 8110 incl. Q1/11 für 49,95. Ist das ein guter Kurs oder gibt es das noch günstiger? :whistling:

  • Ich habe damals 20 EUR mehr bezahlt. Günstiger wirst du es offiziel wohl nicht bekommen.

  • Hast Du Dein 8310 noch? Gibt es mitlerweile eine praktikable Lösung des Stromproblems?

  • Habe ich nicht mehr, aber soweit ich weiß, gab/gibt es für das Stromproblem keine Lösung. Etwas geholfen hat das komplette Ausschalten.

  • Hatte ich schon befürchtet! 8| Naja, in den 50,- ist ja wenigstens Q1/11 dabei, ich (bzw. mein Freshmaps) habe bei Q1/10 aufgehört. Schade, dass kein neues Freshmaps dabei ist, da wäre die Entscheidung einfacher. :thumbup:

  • Ich habe meines noch und verwende es nach wie vor fast täglich. Ich hatte früher eigentlich nie Batterieprobleme, doch nun ist auch mein Akku in die Jahre gekommen. Voll geladen hält er im normalen Standby noch max. 3-4 Tage. In Betrieb vielleicht noch 30 Minuten oder so. Eine einfache Lösung, das zu verbessern, habe ich leider auch nicht.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}