[Update] 84x0 Premium >> v7.7.4 verfügbar

  • gibts schon Infos was geändert worden ist???


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Hab das Update soeben installiert. So wie ich das sehe ist der Start Bug bei meinem 8410 -> 8450PR nun weg. Hab das navi eben 3 mal ganz aus- und wieder eingeschaltet und immer lief es ohne Probleme.


    Nun, wir werden sehen wie sich es in der Praxis verhält.


    Achja, was komisch ist und noch nie bei einem Update war: Sämtliche Einstellungen (Navi Allgemein, Fahrzeuge, Favoriten etc) sind noch vorhanden ! Merkwürdig. Aber die 7.7.4 ist definitiv auf dem Gerät.


    Was meint ihr ? So OK oder doch sicherheitshalber mal einen Factory Reset machen und wieder sämtliche Einstellungen und Fahrzeuge erneut eingeben ?

  • Hallo


    bei mir kommt die Meldung : Sie haben schon die aktuellste Software installiert (7.7.1)....


    Was mache ich falsch?
    ?(


    Bei mir auch. Vielleicht wird die neue Software nicht gleich an alle 8410/8450 Premium zur Verfüguing gestellt?


    Für mich kein Problem: mein 8410Premium mit POIBase hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.


    Bin aber gespannt wie die Erfahrungen von andern sind.

  • Neues Update für Navigon 84x0 Premium auf 7.7.4 online ;)


    habe soeben auch das Update gezogen. lief super durch, sogar mit POIbase. Keinerlei Probleme gehabt. Ich finde es startet auch ein bißchen schneller, kann aber täuschen. SAT-fix war auch sehr schnell, alles anderen muß morgen der Praxistest zeigen. Haut einer schon raus gefunden was alles geändert wurde?

  • Hallo


    bei mir kommt die Meldung : Sie haben schon die aktuellste Software installiert (7.7.1)....


    Was mache ich falsch?
    ?(


    Ist bei mir auch so! Habe ein 8410 mit Upgrade zum 8410 Premium. Vielleicht liegts daran...


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Hallo,


    auch über mein Navigon Frresh wird mir angezeigt:



    Die Software auf Ihrem Navigon-Gerät ist auf dem neuesten Stand.
    Ein Update ist nicht notwendig.


    Installierte Version 7.1.1.




    Auch mein 8410 wurde per Upgrade zum 8410PR mit fast allen hier geschriebenen Problemen.



    Gruß Peter

  • Schon alles mal wieder sehr merkwürdig. Wenn ich Post #4 von N8410 durchlese, hat er das Update mit einem Upgrade 8410 durchgeführt. ?(

  • Ich habe heute Abend das Update angeboten bekommen fur mein 8410 PR Upgrade, aber noch nicht durchgeführt, da keine Zeit.


    Eben nochmal nachgesehen, nix mehr Update. Wahrscheinlich erstmal zurückgezogen, wurde wohl noch irgendein Fehler entdeckt.

  • Hallo,


    habs grad eben noch mal versucht........


    Zitat

    Die Software auf Ihrem Navigon-Gerät ist auf dem neuesten Stand.
    Ein Update ist nicht notwendig.


    Installierte Version 7.1.1.


    Navigon 8410 PR upgrade


    X(



    Gruß Peter

  • Dann kann ich ja nur hoffen, dass mein Navi von der Reparatur mit dem Update ausgeliefert wird ;)
    Damit ich nicht gleich wieder das Ding einschicken muss.
    Ich bin sturr! Auch wenn ich das Ding seit einem Halben Jahr habe und noch nicht nutzen konnte, werde ich es solange zurückschicken bis die das hinbekommen. Und wenn es Navigon Millionen an Transportkosten verursacht, schließlich waren sie es die eine Rücknahme ausgeschlossen haben! *fg*

  • Schon alles mal wieder sehr merkwürdig. Wenn ich Post #4 von N8410 durchlese, hat er das Update mit einem Upgrade 8410 durchgeführt. ?(


    Ich habe ein 8410. Dieses habe ich per Upgrade auf ein 8450 gebracht und dann das Premium Upgrade. Ergo habe ich ein 8450PR !


    Vielleicht gibts das Update auf 7.7.4 ja noch gar nicht für's 8410 ?