Keine Anzeige, bzw. Hinweis bei eingegangener SMS

  • Ich habe nun 2 Handy´s ausprobiert, leider ohne Erfolg. Im Handbuch steht beschrieben, das bei gekoppeltem Handy ein Hinweis bei einer eingegangenen SMS angezeigt wird und die auch vorgelesen werden kann. Leider funktioniert das bei mir nicht. Zur Auswahl standen ein Nokia 6131 sowie ein Nokia 5230.


    Das Handbuch schreibt dazu folgendes:


    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

  • Hallo,


    ich hab das gleiche Problem bei meinem 40 Premium.
    Hat keiner eine Idee was da los sein kann?


    LG

  • Ich hab ein Nokia N73.


    Freisprechen an sich funktioniert ja einwandfrei und auch das Telefonbuch wird ohne Probleme synchronisiert. Nur auf SMS reagiert das Navi gar nicht.

  • Hi,


    und du hast auch unter Telfonhörer - Option - Einstellungen - Info bei neuer SMS angewählt ?.

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • und du hast auch unter Telfonhörer - Option - Einstellungen - Info bei neuer SMS angewählt ?.



    Natürlich habe ich das . :)

  • ich benutze das Sony Ericsson 905c und habe keine Probleme.
    Aber das Hilft dir auch nicht weiter.

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • hallo!


    ich habe das gleiche problem bei meinem 70 premium live :(

  • Bei mir wird auf meinem 40er Premium in Verbindung mit einem Iphone 4 ebenfalls keine Info bei SMS Eingang angezeigt. In den Einstellungen habe ich die Benachrichtigung eingeschaltet.

  • Nokia E75 Navigon 70 Premium Live funktioniert gut. iPhone 4 geht mal und mal nicht.

  • Jetzt kommt ja was Bewegung in die Sache. Wenn es geht, einfach mal die Modelle in der Liste erweitern.



    Keine SMS Funktion bei:


    Nokia 3720
    Nokia 6131
    Nokia 6300
    Nokia 5230
    Nokia N73
    Nokia E65
    Samsung Wave
    iPhone 4




    SMS Funktion bei:


    Nokia E75

  • Nokia N73 und E75 haben beide das gleiche Betriebssystem. Symbian S60 3rd Edition. Daran kann es also nicht liegen.