[FRAGE] MP3 auf Navigon 6310 MN7.5.4 - wie den Desktop freilegen?

  • Hallo Leute,
    folgendes Problem, das ich nicht gelöst bekomme: Auf meinem alten Navigon ließ sich relativ problemlos die Oberfläche "freilegen" und ein Medienplayer installieren, mit dem ich dann mp3-Dateien abspielen konnte. Diesen "Service" hätte ich auch gerne wieder auf meinem neuen Navigon 6310 (MN7.5.4).


    Leider hat mich die Suche nach einer Lösung nicht weiter gebracht - nirgendwo. Wenn es Lösungsvorschläge gibt (etwa über den Einsatz des nfRunner) sind die nur halbherzig, schlecht erklärt, für ein anderes Gerät, oder ... und, und, und ... - auf alle Fälle habe ich noch keine Lösung für mich gefunden.


    Wie komme ich also an die Windows Oberfläche, um einen Medienplayer (TCPMP) zu installieren?


    P. S. Falls jemand eine Hilfe hat, ich liebe Anleitungen "für Doove" ...


    Tausend Dank

  • Stelle gerade fest, dass meine Frage auch nach Wochen noch, zu den ca. 10% der Themen hier gehört, auf die niemand eine Antwort ...


    a) ... weiß
    b) ... geben mag


    Mögliche Gründe?
    a) ... ich war zu blöd die Frage verständlich zu formulieren .
    b) ... die Antwort ist so trivial, dass niemand antworten mag .
    c) ... die Antwort ist so schwierig, dass niemand antworten mag.
    d) ... das Thema ist so grottenlangweilig, dass nicht mal jemand (was gerne mal bei Leuten, die im Erstbeitrag gleich eine Frage stellen, praktiziert wird) antworten mag: "Benutze mal die Suche, ... " - was dann bei Eingabe von z. B. "TotalCommander" zu ca. 1000 Hits oder bei "Desktop freilegen" zu ca. 774 Hits führt.
    e) ... 6310 ... Was dat dann?
    f) ... Wat?


    Ich wage es mal, den Beitrag nach oben zu holen, denn da, wo er jetzt ist, findet ihn garantiert niemand mehr. Vielleicht gibt es ja doch noch eine(n) Wissende(n), der mich auf die richtige Spur bringt.