Mofa überführen

  • Hallo,


    Mittwoch darf ich ein Mofa von Bückeburg nach Bad Oeynhausen überführen.


    Reicht dann das Fahrrad-Profil oder gibts was Besseres? Hält das Akku die ca. 60 Minuten Fahrzeit durch (Gerät ist fast neu)?


    Wie könnte ich das Navi wohl am Lenker befestigen, mit Gummis oder so? Kophhöreranschluß hats ja leider nicht *g* oder ginge Blutooth und Headset?


    Besten Dank für jegliche Infos!

  • servus hf40,


    der Akku hält ca. 2h höchstens (aber ohne BT) und der Fahradmodus dürfte etwas problematisch sein, da nicht alle Radlwege für Mofas erlaubt sind. Nimm lieber das Motorrad-Profil und verbiete Autobahnen. Headset geht gar nicht, da nur Telefonmodus uebertragen wird.
    Befestigung würde ich Dir mit 2 Kabelbinder empfehlen, kosten ca. 3,50 - 4,50 euro bei jedem Baumarkt mit einer 350mm länge.


    gruß TheLoop

  • hallo TheLoop,


    auf der optimalen Route liegen leider auch Kraftfahrstraßen, werden diese ausgeschlossen?


    Gruß

  • hmmm,
    da bin ich überfragt :huh: , weil ich mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht hatte (beim Motorradfahren), sondern einfach Straßen gemieden habe die ich nicht fahren wollte.


    Um auf Nummer sicher zu gehen plane doch die Route auf dem Navi in dem du mehrere Routenpunkte auf Straßen setzt die mit dem Mofa befahrbahr sein dürfen. so plane ich auch meine mMotorradtouren (dauert zwar etwas aber die Touren sind so 1a)

  • in Bluetooth Headset geht sogar sehr gut ,aber nur in verbindung mit dem 6310 ,übers Telefon geht es nicht ,auch 2 Geräte gleichzeitig geht auch nicht ,wenn ich die Ansagen über mein Bluetooth headset vernehme, und das Handy über Bluethooth zuschalte , wird die verbindung zum Headset unterbrochen


    Gruss Franz