Nordamerika-Karten Q4 2009 verfügbar

  • Hi all


    ich habe gerade in Fresh die neuen Nordamerika-Karten Q4 2009 endeckt :thumbup:
    129,00 € ist jedoch ganz schön teuer :( Bekommt mann eigentlich dann auch 2 Jahre gratis die Karten-Updates, für Nordamerika, nachgereicht?


    have fun


    dotcom

  • Hallo Dotcom



    ich habe zwar unter Freshmaps nicht nachgeschaut, aber auf der normalen Homepage gibt es die Amerika Karten 2007-08 nur für Navigon 6.



    Navigon hatte sich auch Ende 2008 noch vor Erscheinen der 7ner Geräte aus dem Amerikageschäft zurückgezogen, so dass es eigentlich keine 7ner Karten geben kann. Allenfalls 6er Updates.



    Schau also noch mal nach. Ich muss mir Fresh erst noch mal installieren.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Schau also noch mal nach. Ich muss mir Fresh erst noch mal installieren.


    Die Karte ist im Moment offenbar nur in Fresh verfügbar. Das reicht ja auch.... ;)


    cu

  • Jetzt wo bei mir wieder Fresh auf dem Rechner ist kann ich bestätigen:


    Es gibt MN 7 Karten für die USA, mein 7110 wird Geschichte

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Damit konnte man ja eigentlich nicht mehr rechnen. Navigon überrascht immer wieder.

  • Gibt es schon etwa Q3/2009 Karten? Bei mir wird Q2/09 angezeigt.