Update 8410 für Live-Modus

  • Hallo zusammen,


    ich wollte Euch nur kurz informieren. ´
    Live-Modul für den 8410 ist gestern angekommen. Und laut Navigon-Support soll das Update für den 8410, um das Live-Modul nutzen zu können, nächste Woche kommen.
    Sind wir mal gespannt.

  • Zitat

    Original von Keller-Dietmar
    Hallo zusammen,


    ich wollte Euch nur kurz informieren. ´
    Live-Modul für den 8410 ist gestern angekommen. Und laut Navigon-Support soll das Update für den 8410, um das Live-Modul nutzen zu können, nächste Woche kommen.
    Sind wir mal gespannt.


    Super. Dankeschön! und viel Spass und ich wünsche dir und anderen Updatern einen reibungslosen Navigon fresh synk


    Frage, woher hast du dein Livemodul?

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Keller-Dietmar
    Navifresh läuft bei mir einwandfrei.


    Ich würde dir aber trotzdem empfehlen eine komplette Sicherung deines Gerätes zu machen.
    Man weiß ja nie :)

    Gruß Olli

  • Ich denke, das ist selbstverständlich. Ich habe eh zwei Sicherungen. Zum einen eine, die ich gemacht habe, wo ich das Gerät gekauft habe. Die liegt auf einer Extra Festplatte. Dann jetzt halt, wenn Updates, Karten etc. rauskommen. Hat mich bei meinem 8310 schon gerettet, dass ich die ursprüngliche Version hatte. :)

  • Das heißt, das du das Live Modul noch nicht nutzen kannst?

  • Nein, LIve-Modul lässt sich momentan nicht nutzen. Weder der Dienst über Navigon-Fresh kaufen, noch das Live-Modul in der Navigationssoftware aktivieren, so wie es in der Anleitung steht.
    Aber wie gesagt, es soll ja nächste Woche ein Update rauskommen. Und so lange kann ich dann auch noch warten.

  • Auch ich habe heute das Live Modul für meinen 8410 bekommen. Habe den Navigon-Support angerufen. Wollte wissen wann dann das Upgrade kommt.
    Die Auskunft war: " Wir wissen es auch noch nicht. Ich kann ihnen da leider keine Auskunft geben ?(


    Da können wir in dem Fall zu hoffen dass das Upgrade wirklich diese Woche erhätlich sein wird....

  • @dotcom


    Die gleiche Antwort habe ich heute auch telefonisch vom Navigon Support bekommen. Haben die da irgendetwas verschlafen? Das Live Modul gibt es seit letzter Woche zu kaufen.


    Gruß
    Berti

  • Zitat

    Original von Berti
    @dotcom


    Die gleiche Antwort habe ich heute auch telefonisch vom Navigon Support bekommen. Haben die da irgendetwas verschlafen? Das Live Modul gibt es seit letzter Woche zu kaufen.


    Gruß
    Berti


    Aber nicht bei Navigon...:gap

  • Das ist jetzt so ähnlich, als wenn ich ein neues Auto kaufe, den Zündschlüssel aber erst einige Zeit später bekomme.


    Berti

    Einmal editiert, zuletzt von Berti ()

  • MoinMoin!
    Ist ja wohl der Hammer, was sich da Navigon leistet X(
    Kassiert Geld für das Live-Modul, welches der Käufer nicht nutzen kann.
    Das grenzt schon an betr..

    Einmal editiert, zuletzt von totohh ()

  • Zitat

    Original von totohh
    MoinMoin!
    Ist ja wohl der Hammer, was sich da Navigon leistet X(
    Kassiert Geld für das Live-Modul, welches der Käufer nicht nutzen kann.
    Das grenzt schon an betr..


    Was hat Navigon damit zu tun??????(
    Navigon hat es bisher auch nicht an Endkunden verkauft!


    Da kannst du dich nur an den Händler, der dir das Teil verkauft hat, wenden....

    Einmal editiert, zuletzt von hertha-mike ()

  • ?(
    Wo hat der Händler die Ware her und warum steht da Navigon drauf X(


    Also Navigon wird schon was damit zu tun haben, schließlich wird ja Navigon-Ware verkauft.

  • @totohh: gemäß Forenregeln ist die 1:1 Wiedergabe einer Supportmail im Forum nicht erwünscht. Wärst Du so freundlich und gibst die Mail stattdessen in eigenen Worten wieder ?


    Edit: Danke !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??