Runtime Error beim Starten der DVD

  • Hallo erneut!
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Navi und hoffe auf Eure Hilfe. Eigentlich habe ich nicht direkt ein Problem mit dem Navi sondern mit der Software. Da ich übermorgen nach Holland fahre, wollte ich auf mein Loox die Benelux-Map aufspielen.
    Vor ein paar Monaten habe ich meinen PC neu bespielt, also die C-Platte mit Windows etc neu aufgespielt. Da ich alles andere als ein PC-Held bin schreibe ich das mal dazu, vielleicht ist das ja wichtig.
    Wenn ich nun die DVD eingelegt habe und das Proggi starte kommt ein Runtime-Error mit folgender Meldung:
    "Program G:\start.exe
    R6034
    An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly. Please contact the application´s support team for more information."


    Wenn ich dann auf OK klicke kommt das nächste Fenster, welches mir mitteilt:
    "Executable 'G:\start.exe' had the following unrecoverable error:
    Couldn´t find library MSVCR80.dll (required by c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE12\msoxmlmf.dll). Please ensure that it is installed"


    Und das wars :-D)


    Was kann ich nun tun? Und kann ich einfach die Benelux-Map in den betreffenden Ordner des Loox spielen (wahrscheinlich mal wieder viel zu einfach gedacht, oder?!)?


    DANKE für Eure Hilfe!