Wie kann ich mein backup zurückspielen?

  • hallo,


    ich hab vor einiger zeit ein backup meines navis gemacht und habe es auf dvd kopiert,und windows neu installiert finde bei navigon fresh aber keine option zum laden des backups


    reicht es wenn ich die speicherkarte formatiere und die ordner per hand drauf kopiere vom backup?


    verlier ich durch die zurückspielung alle meine daten z.B. eingegebene adressen usw.?


    hab einen backup und einen settings ordner

  • zurückkopieren reicht aus


    Zitat

    Original von Tom1947
    verlier ich durch die zurückspielung alle meine daten z.B. eingegebene adressen usw.?


    wenn du alles drüberbügelst dann ja. Am besten vorher die Ordner Favorites und Routes nochmal woanders hin sichern und nach dem Backup zurückkopieren, dann sind die Adressen wieder da.

  • und welche ordner soll ich auf das navi kopieren?


    dateipfad: navigon fresh----backup(settings)----Backup_2009_3_4----single---


    und die sicherungsordner(manuals,navigon pictures)


    (wo die daten von der speicherkarte drin sind-sind 3 ordner)soll ich nur die 3 ordner oder das andere auch kopieren auf die speicherkarte?


    wie soll ich die speicherkarte unter windows formatieren?welches dateisystem?


    kann ich dann die dateien mit dem windows explorer kopieren?


    sind die eingegeben adressen auf der speicherkarte oder im flashrom gespeichert?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom1947 ()

  • Wenn Du die Speicherkate formatieren willst und das Fenster fürs Formatieren offen ist zeigt Dir das Programm automatisch an wie Du formatieren sollst.


    Und dann ganz einfach alle gesicherten Ordner über Kopieren- und Einfügenfunktion auf die Karte draufmachen.

  • Ach so, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Deine persönlichen Daten sind im Gerät gespeichert und bleiben erhalten.

  • also auch den navigon ordner von den dokumenten wo das backup gespeichert ist,oder nur die unterordner wo die daten drauf sind?


    den kompletten ordner,kopieren oder nur die unterordner mit den daten?

  • Also der Ordner heißt Navigon und dort sind die Unterordner drin, den Ordner Navigon mit all seinen unterordnern kopieren.


    Bei meinem MN6 waren noch andere Dateien, die jetzt aber alle im Navigonordner untergebracht sind.