special voices

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Ich finde die Stimmen nicht auf der Navigon Homepage. ?(


    Sie sind im Navigon Fresh zu finden. Ich kann logischerweise nur für die Modelle 8110 sprechen.

  • Schon klar, das sie in Fresh zu finden sind. ;) (auch für mein 2210)


    Man kann sie aber nicht auf der Navigon Homepage finden, da man die Produkte ja nur dort käuflich erwerben kann.


    So geshen nützt die Meldung in Fresh nicht wirklich etwas... :rolleyes:

  • Danke. :)


    Wäre schön, wenn man sich die Stimmen vorher anhören könnte oder sind das die gleichen, wie hier von Pocketnavigation? Die Namen kommen mir nämlich bekannt vor. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • gibt es wirklich jemanden, der fuer ein paar Stimmen 30 Euronen ueber die Klippe wirft - und das evtl. ohne sie vorher anhoeren zu koennen? ich glaub' ich bin etwas weltfremd...
    vielleicht sollte ich doch noch ein Gewerbe starten :engeleleminiert

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von digi-daddler ()

  • Und da sage nochmal einer, dass das alte Flaggschiff nicht mehr von Navigon berücksichtigt wird!

  • Na, wenn das nicht die gleichen Stimmen wie bei pocketnavigation.de sind, "fresse ich einen Besen".:gap


    Navigon sollte jedoch in ihrer Werbung darauf hinweisen, dass es keine TTS Stimmen sind. Und leider kann man eine einzelne Stimme ja nicht kaufen.


    Nur was bei Navigon für 29.95 erhältlich ist, kostet bei pocketnavigation.de 75,55 - mal abgesehen, dass pocketnavigation.de sie für MN7 nicht anbieten kann.


    Es wäre schon interessant mal zu wissen wo die eigentliche Quelle ist und wer an wen weiter verkauft.

  • Zitat

    Original von souljacker
    Und da sage nochmal einer, dass das alte Flaggschiff nicht mehr von Navigon berücksichtigt wird!


    Da es für alle Navigationsgeräte mit MN7 angeboten wird, hat es mit dem Flaggschiff wenig zu tun.


  • Für mich sind diese 30, wie schon geschrieben, zu viel...