Kartenmaterial Q4 2008

  • Da wir ja nun den 01.10.08 haben, denke ich, dass es an der Zeit ist, diesen Thread zu eröffnen.


    Und Nein, noch ist das Kartenupdate nicht zu haben. Aber Wetten werden gerne entgegen genommen, zu gewinnen gibt es ..... ein : drink! ;D

  • Zitat

    Original von souljacker
    Da wir ja nun den 01.10.08 haben, denke ich, dass es an der Zeit ist, diesen Thread zu eröffnen.


    Und Nein, noch ist das Kartenupdate nicht zu haben. Aber Wetten werden gerne entgegen genommen, zu gewinnen gibt es ..... ein : drink! ;D


    ich trinke mit, und warte derweil auch mit ein paar : drink : drink ;D

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Gehts noch? :wand


    Na sicher geht es noch! Da ab heute mit dem Kartenupdate für das 4. Quartal 2008 zu rechnen ist und daher wie immer viele Diskussionen geführt werden, denke ich, dass dieser Thread legitim ist.
    Solltest du mit dem etwas scherzhaften Unterton bzgl. des Releaseverhaltens seitens Navigon ein Problem haben, tut es mir leid, aber auch hier denke ich, dass dies durchaus seine Berechtigung hat! ;)

  • Wer führt Diskussionen?


    Diskussionen werden gerade durch solche Schwachsinn-Threads wie diesen angestachelt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ich finde, es ist noch zu früh!


    am 31.12. hätte ein thread "warum ist die Q4 noch nicht da" durchaus seine berechtigung.


    ist ja so wie beim fussball direkt nachm anpfiff zu fordern "jetzt wirds langsam zeit für ein tor, immerhin läuft das spiel schon"

  • Zitat

    Original von VILLA3108
    ich finde, es ist noch zu früh!


    am 31.12. hätte ein thread "warum ist die Q4 noch nicht da" durchaus seine berechtigung.


    ist ja so wie beim fussball direkt nachm anpfiff zu fordern "jetzt wirds langsam zeit für ein tor, immerhin läuft das spiel schon"



    Hallo Villa,
    ist es nicht, die Q3 Karte für MN6 ist um den 17.07 08 in das Netz gestellt worden.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Aha und was sind 17.7. und drei Monate? ;D


    15.10. ?( :gap


    Da 4 Q/2008 ha absehbar ist, sollte man threads mit:


    wann kommt 1Q/2009
    wann kommen die neuen Blitzer
    wann kommt TTS für den 12xx
    wann kommt der 4210
    wann kommt der 6210
    wann ist Navigon pleite


    aufmachen :hat2 : drink

  • Zitat

    Original von charly47



    Was hab ich oben gepostet ?(


    Dass es nicht zu früh ist? ?(


    Ist ja auch egal. Ich finde diese Hysterie alle drei Monate einfach nur lächerlich; ist ja wie bei kleinen Kindern.


    Als würde keiner mehr sein Ziel auf dem Navi finden ohne diese Updates.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Naja, jeder lauert darauf, ob "sein" Kreisel nun endlich den Weg in die Map gefunden hat :D :D ;D