Erfahrungen mit dem 7110/7100

  • nun, ich dachte, dass vielleicht die 7000T-Jünger die ein oder anderen jpeg´s daraus für neue skins benötigen können ;)

  • Danke Alfred.
    Wie das Real View aussehen sollte war mir schon bekannt, nur hab ich auf anhieb kein Autobahnkreuz gefunden wo's auch wirklich eingeblendet wurde :-D)


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Danke Alfred.
    Wie das Real View aussehen sollte war mir schon bekannt, nur hab ich auf anhieb kein Autobahnkreuz gefunden wo's auch wirklich eingeblendet wurde :-D)


    Sascha


    Hallo Sascha


    Ich hab bisher noch keins gefunden wo es nicht eingeblendet wird, es sei denn diese Funktion ist in den Einstellungen deaktiviert

  • Zitat

    Original von MengasToyz
    nun, ich dachte, dass vielleicht die 7000T-Jünger die ein oder anderen jpeg´s daraus für neue skins benötigen können ;)


    Vielen Dank!


    Hab jetzt ein wenig herumgesucht und dabei entdeckt, dass man das ganze ja entpacken kann. Die Grafiken sehen toll aus! Das schwarze Design ist einmal etwas ganz Neues.


    Danke dir dafür, Mengas!

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Sieht großartig aus und ist bestimmt auch sehr brauchbar!


  • Das sieht wirklich fantastisch aus und erinnert mich stark an knippi's Black&White Skin v1 für PDA. :)
    Kann's kaum erwarten mit dem Teil im MM etwas rumzuspielen, das muss ja ein genialer PNA sein.
    Aber kaufen werde ich ihn nicht, da die PDA-Version bei mir hervorragend funktioniert und dank den Skinnern mittlerweile auch gut aussieht und äußerst funktional ist. :]

  • Zitat

    Original von eichti
    ... Sieht großartig aus und ist bestimmt auch sehr brauchbar!


    Hallo Hannes


    Wie bereits schon mal gesagt. Die ersten Kilometer waren skeptisch. Danach kam aber eine groessere Akzeptanz zustande. Nach xxxxkm ist es schon fast komisch wenn ich das mal ausschalte. Aber die naechsten Wochen zeigen noch mehr Erfahrung auf.

  • Hallo Alfred!


    Ob da am Kartenmaterial auch etwas geändert werden musste, damit diese Ansicht gezeigt werden kann?


    Woher weiß das Ding wohl, welche Ausfahrt jetzt angezeigt werden muss?


    Und du sagst, dass bei den meisten Ausfahrten diese Ansicht angezeigt wird?


    Fragen über Fragen, aber ich finde es halt einfach interessant, was es immer wieder Neues gibt.


  • Hallo Hannes


    Ja, dazu muessen zusaetzliche Informationen her, denn sonst koennte nichts angezeigt werden. Auf der Karte gibt es dazu einen speziellen Ordner in dem die Zusatzdaten abgelegt sind.


    Ueber die Koordinaten die ein Navi nun mal so benoetigt damit es navigieren kann.
    :D :D :D


    Ich habe in einigen hundert Kilometer noch kein Kreuz gesehen wo es nichts angezeigt hat (Bei Aktivierung der Option)


    Ja, Neues macht neugierig

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Ueber die Koordinaten die ein Navi nun mal so benoetigt damit es navigieren kann.
    :D :D :D


    :gap Das war aber eine sehr intelligente Frage von mir!


    Und welches Design gefällt dir besser? Das neue schwarze oder das bisherige?

  • Zitat

    Original von eichti
    ... Das neue schwarze oder das bisherige?


    Hallo Hannes


    Das Neue kann ich besser erkennen. Siehe mein letztes Posting

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Hannes


    Das Neue kann ich besser erkennen. Siehe mein letztes Posting


    Alfred, ich finde es toll von dir, dass man dich die ganze Zeit mit Fragen löchern kann und du trotzdem noch immer sehr rasch und freundlich Auskunft gibst. Darauf stoß ich an! : drink

  • Zitat

    Original von eichti
    ... die ganze Zeit mit Fragen löchern ... Darauf stoß ich an!


    Hallo Hannes


    Keine weiteren mehr da? ... Ich auch : drink : drink : drink