Wiki für Navis sinnvoll?

  • Hi


    Was hält ihr davon ein Wiki zu machen, um alle Informationen einfach zusammenzufassen? Für die, die es nicht wissen, ein Wiki ist eine Möglichkeit
    texte zu erstellen die jeder verändern kann. Das bekanteste Beispiel ist das freie Lexikon Wikipedia.


    Ich glaube man könnte damit das Wissen des Forums zusammenfassen und den 100. Forumsbeitrag mit "wie unterscheide ich 4000 u. 4000C" vermeiden.


    Hätte Webspace frei.


    Wenn ihr Mitarbeitet werde ich es installieren.


    Georgius

    Einmal editiert, zuletzt von Georgius ()

  • auch ein wiki verhindert nicht, daß leute (aus faulheit oder unkenntnis oder egozentrik) statt erstmal zu suchen erstmal fragen


    das is so in allen foren etc, war immer so und wird sich auch nich ändern


    (von den leuten, die stattdessen erstmal lesen, kriegt man wenig mit. die gibts aber auch. deshalb lohnt es schon, sachen festzutackern oder mal redaktionell aufzubereiten)


    davon ab wäre eine aufbereitung diverser geschichten sicher sinnvoll. muß nur jemand machen. kann jeder, der möchte, sofort mit loslegen


    just do it


    gruß stefan


    (der - auch dazu - keine zeit hat)

  • Schäm dich, einen 11(!) Jahre alten toten Beitrag wieder ans Tageslicht zu zerren... sowas ist Störung der Totenruhe. Im Volksmund heißt das Leichenschändung. :(

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A