Prg. läuft nicht mehr

  • Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann. Mir wird nur die Meldung gezeigt, dass ich als Benutzer schon vorhanden sei. Wenn ich mich aber über das Programm in den Shop einloggen will, bekomme ich als Rückmeldung, dass ich mich erst registrieren soll. Aus dieser Schleife komme ich nicht raus.
    Das Programm ist laut Play Store aktuell und die Lizenzdatei liegt auch auf dem Smartphone.
    Deinstallation und erneute Installation hat nichts gebracht.


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter Wilke ()

  • Zitat

    Ja, 45xxx kann es auch gewesen sein.


    EDIT/ Nachtrag:
    Dank des Links von @BelgarionTA läuft es jetzt wieder. :)


    Hast du trotz Kartenkauf die App noch mal bezahlt?

  • Also bei mir habe ich nun ein Update für die App angeboten bekommen. Wenn ich das Update installiere kommt ein neuer Screen, hier wird nun auch auf die Bezahlapp verlinkt, das ist anscheinend eine eigene App die zusätzlich installioert wird, über die andere App, hier auch noch der Weblink dazu:



    https://play.google.com/store/…3BhbC5vdXRkb29yLnBhaWQiXQ..


    An dem war bei mir nicht so.
    Mir wurde das Update angeboten. In der Beschreibung war nur der Fix aufgeführt.
    Auch wurde kein Link nach der Installation angezeigt.
    Ich nehme an, weil ich bereits eine Topokarte erworben hatte.


    Folge ich nun deinen Link im PlayStore komme ich zu genannter Seite, erhalte aber die Melung, das mein Gerät für diese Version nicht kompatibel ist.

  • Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann. Mir wird nur die Meldung gezeigt, dass ich als Benutzer schon vorhanden sei. Wenn ich mich aber über das Programm in den Shop einloggen will, bekomme ich als Rückmeldung, dass ich mich erst registrieren soll. Aus dieser Schleife komme ich nicht raus.
    Das Programm ist laut Play Store aktuell und die Lizenzdatei liegt auch auf dem Smartphone.
    Deinstallation und erneute Installation hat nichts gebracht.


    Dieter


    Starte dein Gerät mal neu und prüfe dann im PlayStore ob dir ein Update angeboten wird.

  • Hallo Marcus,


    keine Änderung. Ich habe die App und die Lizenz-App noch mal deinstalliert und neu herunter geladen und erneut installiert. Ich bekomme jetzt die Info: Ihre Google Lizenz ist ungültig. Bitte wenden Sie sich an den Medion-Support.
    Sowas habe ich bisher mit keiner App erlebt.
    Ich arbeite mit dem HTC Sensation und T-Mobile als Provider. Das Gerät ist ausschliesslich mit den Standard-Android-Versionen über T-Mobile ausgestattet.


    Dieter

  • Das Angebot lautet doch aber auf entweder/oder! :whistling:

  • Zitat

    Hallo Marcus,


    keine Änderung. Ich habe die App und die Lizenz-App noch mal deinstalliert und neu herunter geladen und erneut installiert. Ich bekomme jetzt die Info: Ihre Google Lizenz ist ungültig. Bitte wenden Sie sich an den Medion-Support.
    Sowas habe ich bisher mit keiner App erlebt.
    Ich arbeite mit dem HTC Sensation und T-Mobile als Provider. Das Gerät ist ausschliesslich mit den Standard-Android-Versionen über T-Mobile ausgestattet.


    Dieter


    Da bin ich nun auch ratlos.

  • Verstehe ich auch nicht. Sollte nicht sein.


    Das Angebot lautet doch aber auf entweder/oder! :whistling:


    Ich habe es von Beginn an so verstanden, das ich nach der Testzeit die App vergünstigt kaufen kann.
    Siehe:

    Zitat

    MEDION bietet noch bis zum 1.6 eine kostenlose Testversion über Google Play an. Anschließend kann die Vollversion für 4,95 EUR erworben werden.


    Kann sein, das ich was übersehen habe. 8)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Laut der Aussage von Medion sollte die Version nach dem Kauf einer Topokarte kostenfrei sein. So unsere Info.

  • Und gem. 'Store': "Hinweis: Die MEDION GoPal Outdoor Lizenz ist keine vollständige MEDION GoPal Outdoor App, sondern nur eine Lizenz zur Freischaltung der Vollversion zur zeitlich unbegrenzten Nutzung."
    -> ergo mit OSM reicht das so.

  • Habe gerade gesehen, das es noch mal ein Update von Medion von der App gab, in den Infos steht, das Probleme mit den Google Check gelöst wurden.

  • Mit dem Update ist (bisher) alles o.k.
    Gruss und vielen Dank, Jacqueline

  • So, nach dem Update gestern läuft es jetzt bei mir auch!


    Dieter