Becker Professional.6 Akku erneuern!!!

  • Mein Akku ist defekt und ich benötige unbedingt einen neuen hochwertigen Ersatzakku für mein Becker Professional.6
    Bezeichnung: SR3840100 334442625448
    Akku war nach 6 Monaten schon nicht mehr zu gebrauchen, auch wenn ich ihn 100% über Netzteil aufgeladen habe!
    Bitte um info!!!

  • Die gab's mal in der Bucht,


    hab gerade gesehen, dass dort nicht mehr angeboten werden. Soweit ich weis bietet der Händler auch einen komplett Service an, bzw. angeboten hat. Der Preis früher war ca. 20 €, zuletzt schon ca. 30€ nur für den Akku scheint gut gelaufen zu sein. Ich hab den Link trotzdem mal eingestellt, vielleicht kommst du über die Homepage des Händlers weiter.
    Mein Tipp machs nicht selber, es brechen beim Demontieren die Haken ohne entsprechendes Werkzeug.
    http://www.ebay.de/itm/Akku-pa…U-SR3840100-/112090428962


    Vor einer größeren Aktion würde ich mal abklären, ob du noch Garantie auf den Akku hast, denn Becker bietet 2 Jahre auf das Gerät. Ich weis nur nicht, ob der Akku auch darin eingeschlossen ist. Allerdings muss dir klar sein, dass du bei einem eigenen Eingriff sämtlich Garantieansprüche verlierst.

  • Hi,


    also ich glaube, das auf den Akku nur 6 Monate Garantie sind, bin mir da aber nicht sicher.


    Aber 6 Monate sind schon ne Frechheit. Bei meinen Bckers haben die immer gut 2 Jahre gehalten, wobei man im zweiten Jahr schon merklichen Leistungsverlust hatte.


    Also bei den Z-Modellen hat mir immer ein Bekannter Die AkkUs recht problemlos gewechselt. Ob das das bei den neuern Modellen komplizierter ist kann ich nicht sagen.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk