Becker ready.5 EU plus "meine Ziele" durchsuchen

  • Hallo zusammen,


    ich besitze ein Becker ready.5 EU plu, ich bin soweit ganz zufrieden.
    Am Anfang wurde meine Freude etwas getrübt, da das Navi mich aus unserem Wohnviertel durch einen Fußweg raus führen wollte. Diesen habe ich dann als gesperrt markiert, danach wollte es mich durch einen anderen Weg führen, der ebenfalls nur für Radfahrer und Fußgänger möglich ist. Beide Wege waren noch nie mit dem Kfz befahrbar. Ja ich habe PKW ausgewählt.


    Nun meine Frage: meine gespeicherten Ziele findet man ja etwas irreführend unter "letzte Ziele".
    Gibt es eine Möglichgkeit die gespeicherten Ziele zu durchsuchen oder muss man wirklich alle Seiten Durchblättern?
    Hat meine eine Chance bei vielen gespeicherten Zielen etwas wieder zu finden?


    Gruß
    Harald

  • Nun meine Frage: meine gespeicherten Ziele findet man ja etwas irreführend unter "letzte Ziele".
    Gibt es eine Möglichgkeit die gespeicherten Ziele zu durchsuchen oder muss man wirklich alle Seiten Durchblättern?
    Hat meine eine Chance bei vielen gespeicherten Zielen etwas wieder zu finden?


    Leider nein, da muss man runter scrollen, bis man das gewünschte Ziel findet.