Bildschirm wird weiß

  • Ich habe seit kurzem bei meinem Professional.6 LMU das Problem, dass der Bildschirm während der Navigation langsam weiß wird und er dann auch weiß bleibt.
    Nach aus- und wieder einschalten funktioniert es manchmal wieder, aber nicht lange, dann beginnt das Spiel wieder von vorn.


    Ich habe den Verdacht, dass es etwas mit dem Akku oder der Stromversorgung zu tun hat. Das Gerät steckt mit dem original Stecker immer am 12V Bordnetz.


    Hat jemand eine Idee? Was soll ich eventuell zur Reparatur bringen. Das Navi, den Autohalter oder beides?


    Gekauft habe ich das Gerät im Februar 2016


    Danke!

  • Hallo gr mx5
    Das selbe Problem habe ich auch gehabt alles mögliche ausprobiert ohne ersichtlichen Erfolg. Habe es zum Verkäufer geschafft und ca. 1 Woche später hatte ich ein neues bekommen . Mußte aber alles neu drauf machen und einige male mit Becker Telefonieren das ich was ich gekauft habe auf das neue Gerät drauf bekomme die müssen alles wieder frei schalten für das neue Gerät. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha