Partner von Discover Outdoor
Mit der Camping.Info by POIbase App erhalten Camper und Wohnmobilisten ein neues Tool um überall und zu jeder Zeit den besten Camping- und Stellplatz zu finden … Weiterlesen...

31

Montag, 20. März 2017, 18:07

Zum Kartenupdate,wenn man auf der Becker Homepage das kleingedruckte liest steht da 3 kostenlose Updates pro Jahr. Waren das nicht mal vier pro Jahr?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

michael6 (24.03.2017)

32

Montag, 20. März 2017, 21:03

Hallo,

nein das waren immer schon 3 Updates pro Jahr.
Da es mit Verzug nach Here für Igo kommt ist man ja schon froh das man
überhaupt diese 3 Updates Zeitnah bekommt weil die immer nachhängen.
Aber wie gesagt 3 Updates waren es schon immer.

33

Montag, 20. März 2017, 21:47

Ne ich meine es waren vier updates pro Jahr. Meist zum Anfang des Jahres kam Q4 vom Vorjahr Und dann übers Jahr verteilt Q1-Q3.

34

Freitag, 24. März 2017, 18:28

Gute Neuigkeiten !

Für das Active 7 SL und das Transit 7 SL, gibt es ein Software Update und auch das Problem mit der SD-Karte wurde behoben :thumbsup:
Hab eben zum Test eine Karte auf die SD-Karte ausgelagert, also in den Ornder, addons/Content/map und diese wird erkannt !

Für diejenigen, welchen einen Skin von mir nutzen, die müssen leider die Branding.zip (Skin) löschen, sonst hängt sich die Software auf (schwarzer Bildschirm)

Ich muss nun den Skin an die neue Software anpassen und dafür brauche ich Zeit, hatte ja zum 2ten x OP an der Wirbelsäule und darf nicht viel sitzen.

Ich hoffe, das ich es bis ende nächster Woche schaffe, am besten mich einfach per PN anschreiben und diejenigen bekommen dann das Skin-Update.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

michael6 (24.03.2017), Manfred Abert (25.03.2017), Kugelchen (25.03.2017)

Zum Seitenanfang
Montag, 27. März 2017, 14:37

Werbung © CodeDev