Frage zu Speichergröße und Blitzer

  • Hallo,
    ich bin noch auf der Suche wo und ob ich das Mamba kaufe.
    Normalerweise hat doch das große Mamba 8GB und zwar einen Blitzerwarner aber keine Blitzer dabei.
    Auf einer Slowakischen igo Seite gibt es eine Aktion mit dem großen Mamba welches 12GB hätte und Blitzer an Board.
    Kann das sein und bekäme man dies auch in Deutschland ?


    Bei den Blitzern blicke ich auch noch nicht ganz durch. Es gibt den Blitzerwarner von Becker für 29,90€ und von Poibase auch zum gleichen Preis . Und SCDB gibt es auch noch.
    Braucht man da nun ein Zusatzprogramm wie poibase mobile wenn man es von PoiBase kauft ? oder reicht es auch die scdb Dateien zu nehmen wo ich noch ein Abo habe und die Einstellung Blitzerwarner im Navi ?



    Gruß
    lpop

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich rate Dir zu den Blitzern von POIbase! POIbase Mobile ist nicht nötig (und zur Zeit auch noch nicht kompatibel). POIbase installiert die Blitzer im gleichen Format wie es Becker auch selber tut, nur dass Du bei POIbase die Blitzerupdates quasi tägliche und selber durchführen kannst und nicht nur 1x im Monat neue Daten bekommst. Die Blitzer Deutschland, Österreich und Schweiz sind bei POIbase auch preiswerter. Mit einem Kauf bei POIbase unterstützt Du dieses Forum und hast die Möglichkeit von unserem guten POIbase Support zu profitieren, solltest Du mal eine Frage haben.
    POIbase bietet Dir darüber hinaus noch die Möglichkeit viele andere interessante POIs gleich mit zu installieren und Blitzer neu zu melden oder zu korrigieren. Die Datenqualität ist sehr gut und mit der von Becker vergleichbar.


    Gruß
    Tobias