Unterschied prof50lmu und prof50

  • Was ist denn Becker Revo1 ?


    Hallo


    du wir können jetzt alle Beckernavis hier aufzählen das macht aber wenig Sinn. Schön wäre es deine Anforderungen zu wissen. Die Beckernavis beruhen seit der Z Reihe auf der gleichen software und unterscheiden sich teilweise durch ihre hardware und Funktionen wie zb bluetooth und wifi.

  • Navifan 7, Du hast die Möglichkeit in Frage kommende Navis per roter "Vergleichen"- Schaltfläche zu markieren und sie oben bei Konto, siehe Bild, anschließend direkt nebeneinander in einer Aufstellung zu vergleichen. Viel Spass!

  • Navifan 7, Du hast die Möglichkeit in Frage kommende Navis per roter "Vergleichen"- Schaltfläche zu markieren und sie oben bei Konto, siehe Bild, anschließend direkt nebeneinander in einer Aufstellung zu vergleichen. Viel Spass!


    Finde die Konto Stelle nicht, wie genau muss ich denn das machen um zu vergleichen?

  • Super Idee, dann werde ich mal vergleichen!
    Also das pro LMU hat schon was leider bei mm nicht mehr erhältlich sondern auf einmal das revo1


    Ähm... schon mal was von einem Händler names Amazon gehört ? Dort ist es jedenfalls problemlos verfügbar.

  • Navifan, Du gehst auf meinen Link der Fa. Becker (in Beitrag 16), tobst Dich dort beim Revo oder links oben bei -Navigationsgeräte- aus (Du kannst Revo's und auch andere vergleichen). Bei jedem Navi wird Dir schon beim Vorschaubild das rote - Vergleichen- angeboten (über dem Preis). Das klickst Du einfach an und es wird oben bei Konto "gespeichert", hast Du mind. 2 angeklickt, klickst Du oben auf -Konto- und ein Dropdownfeld öffnet sich. Da klickst Du auf - mein Produktvergleich- (mit der roten Zahl daneben) und es werden Dir nebeneinander die ausgewählten Geräte angezeigt. Empfehlenswert sind nicht mehr als 3 gleichzeitig, die Du auch verschieben kannst in der Reihenfolge oder löschen und auch neu zusammenstellen. Und natürlich kannst Du auch bei Amazon vergleichen und beim MM bestellen (wenn im Sortiment)!

  • Dann hast hoffentlich auch gleich eine SD Card mitbestellt, seit dem letzten Kartenupdate passen nämlich nicht mehr alle auf den Flash Speicher.