Prof 50 LMU Outlook 2013 Adressenübernahme ?

  • Hallo liebe Gemeinde,
    hat jemand erfolgreich die Adressen aus Outlook 2013 übertragen können ? bei mir findet der CM (3.10.0.52790) keine Outlook-Mappe ??


    Wäre schön wenn jemand helfen könnte.


    Vielen Dank

  • Bemüh mal die Suchfunktion hier im Forum. Darüber gibt es ausreichend threads mit Lösungen.


    Danke für den Hinweis, finde aber nix zu Outlook 2013, es scheint als würde Outlook vom CM gar nicht erkannt - " Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden ...." :?: ??

  • Sorry, hatte überlesen dass es OL2013 war, habe ich selber leider nicht. Aber soweit ich weiss, gibt es da keinen Unterschied zu 2010 was die Ablage der Kontakte in den entsprechenden Ordnern betrifft. Aber die Message deutet in der Tat darauf hin, dass der CM OL2013 nicht erkennt. Komisch. hat noch jemand OL2013 und kann das mal ausprobieren?

  • Hallo,



    in diesem Thread steht auch noch hilfreiches. Das Beste zum Schluss ;) >> klick

  • Hallo,



    in diesem Thread steht auch noch hilfreiches. Das Beste zum Schluss ;) >> klick


    Danke für den Hinweis,
    habe OL 2010 installiert sqdb gelöscht CM erkennt Kontakte sagt sind übertragen und doch bleiben die Kontakte grau und meine gleichfarbigen Haare mehren sich ...........
    OL 2013 wird weiterhin nicht erkannt auch wenn sqdb in beiden Verzeichnissen gelöscht ist.



    Ich fange an die Katastrophe des Prof 50 LMU mit Humor zu ertragen Toll was man so alles lernen kann im Leben

  • Hallo,


    alles Andere in diesen Thread hast du auch mal probiert? Denn bei mir,mit OL 2010, klappt es!

  • Ja habe alles durch, werde demnächst noch mal meine unregistrierte Version aufspielen und dann schauen was passiert
    Na ja und die Hotline habe ich noch nicht angerufen - werd ich mir aber auch sparen :love:


    Ah, ich habe auch Bilder im OL vielleicht muß ich die noch löschen oder bestimmte Formate oder ...oder..was will man schon verlangen von einem Premiumgerät oder Prämiengerät ...
    Wieso kommt ein Gerät mit so vielen Problem gut (sehr gut) bei den Test durch Wunder Wunder
    Wäre doch schön wenn es eine einlesbare Excel Vorlage gäbe und gut isses ....

  • Ok der CM ist/war Müll ,aber die Hardware und die eigentliche Navigation ist gut bis sehr gut!