aktuelle Karten noch möglich?

  • Hallo,


    auf der Suche nach aktuellen Karten für das 7926 / 7927 ist mir immer nur die V3 von 2009 in die Hände gefallen. Auch auf der Becker-Seite.


    Gibt es noch quartalsaktuelle Karten? Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen, dass auch Navigon-Karten gehen. Welche Modelle waren annähernd baugleich? Und ist die erweiterte 3D-Darstellung möglich, bei der die Autobahnausfahrten detailiert dargestellt werden mit zu fahrender Route?


    Über Tipps, Tricks und eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Thodde

    Einmal editiert, zuletzt von thodde ()

  • Hallo thodde,


    Die V3 der Software für die Modelle 7926/7927 die es aktuell bei Navteq zu kaufen gibt ist sehr wahrscheinlich die letzte Version für diese Geräte die es gibt, bzw.geben wird da es mittlerweile immer weniger Geräte gibt für die diese Software geeignet wäre.Ansonsten mein Rat ,schau Dich das einmal im Handel um ab ca 120€ bekommst Du dort Einstiegsgeräte von Becker wie z.B das Ready 43 V2,und wenn Du estwas mehr ausgibst so um die 150 € bekommst Du auch schon die neue 5 Zoll Ready Serie von Becker.


    Rein wirtschaftlich betrachtet solltest Du gut überlegen ob Du fast 100€ nur für eine einzelne Aktualisierung ausgeben möchtest ,stattdessen ein paar Euro mehr für ganz aktuelle Modelle sind die bessere Wahl.




    es grüßt Dr.Becker :)

  • Ich würde mir auch ein neues Teil kaufen. Bei Navteq sieht man auch nicht was der Kartenstand bei V3 ist (oder bin ich blind?)
    Die Möhre ist mindestens 4 Jahre alt. Da bist Du z.B. mit einem Ready 50 EU 19 für 150,- oder Ready Traffic 43 V2 für 130,- besser bedient.