POIBASE installiert, funktioniert nicht!

  • Hallo Leute,


    wollte mein Navi Becker 7928 (v2.0.1) etwas erweitern. Hab mir POIBASE (v1.047) und Blitzer gekauft sowie GLOPUS mit einer Wanderkarte und den kleinen Taschenrechner CALC CE. Alles freigeschaltet. Software installiert in MyFlash (hab vorher die frendsprachlichen Ansagen gelöscht, um Platz zu kriegen). Die Wanderkarte aud die SD-Card (16 GB ! Funktioniert, obwohl im Manual nur 2 GB max. angegeben sind. Der Tipp stand auch schon hier im Forum). Installationsvorgang laut PC ohne Probleme.->"Syncvorgang erfolgreich" Aber dann am Navi:->"Automatische Konfiguration fehlgeschlagen..." Folge -> Keine Blitzerwarnung (an einem realen Blitzer getestet), Keine Wanderkarte, kein Taschenrechner!!! Ich finde auch nirgendwo im Navimenü einen Eintrag für die Software.


    Frage: Was läuft hier falsch? Muß ich noch irgendeine Freischaltung vornehmen? Hab ich einen Schritt übersehen? Wo finde ich den Programmaufruf im Navi?


    Es wäre nett, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Schon jetzt mal schönen Dank für Eure Bemühungen.


    Beste Grüße,


    Klaus