Preisrutsch

  • Hallo zusammen,


    woran liegt es, dass das Becker Z 215 preislich in den Keller gerutscht ist.


    Die Electronickette EURONICS bietet das Gerät im Laden für 179,00 Euro an. Sind etwa neue Geräte zu erwarten?


    Gruss


    Conny

  • Ich find´s auch etwas merkwürdig. Klar, demnächst gibt´s eine neue Serie, aber ich find´s auch komisch, daß das Z215 mittlerweile günstiger zu bekommen ist, wie das Z205.


    Gruß

  • spooky15de


    Kann dir doch eigentlich Egal sein, du bist ja jetzt total auf Navigon abgefahren.
    Ich werde auf jedenfall wieder zurück zu Becker wechseln. Navigon hat mich bis auf die bessere Grafik nicht wirklich umgehauhen.
    Freu mich schon auf die neue Serie :D

  • Ich bin nicht total auf Navigon abgefahren, nur gegenwärtig absolut zufrieden. Das heißt nicht, wenn Becker ein 5 Zoll Gerät rausbringt, dass ich esmir zusätzlich noch zulegen würde. Mit Becker war ich auch immer zufrieden. Nur jetzt habe ich mich an das große Display gewöhnt und würde nicht wieder auf ein 4,3 wechseln wollen.


    Conny

  • spooky15de


    Ich warte auch Sehsüchtig auf was neues von Becker. Im Gegensatz zu dir bin ich mit Navigon nicht so glücklich. Und der Preisrutsch könnte tatsächlich auf neue Geräte noch vor Weihnachten hinweisen. Lassen wir uns überraschen. ;)
    Bei einem 5" Gerät muss man ja Angst haben, das einen die Frontscheibe auf den Kopf fällt :D

  • Du wirst es kaum glauben, meinen Z 205 habe ich auch noch. Von Navigon habe ich das 8450 Live, 70 Premium und das 70 Premium Live. Sammlerleidenschaft. :D


    Gruss


    Conny

  • Dem Z205 trauer ich heute auch noch hinterher. :( War ein gutes und stabiles Gerät.

  • Hallo,


    jetzt ist es mir klar, weshalb die derzeitigen Becker-Geräte einem Preisrutsch unterliegen.


    Laut Navi-Magazin kommen die neuen Becker-Geräte in den nächsten Tagen in den Handel.


    Nur ist leider kein 5 Zoll Gerät dabei. :wand :wand :wand Dann bleibe ich lieber bei Navigon. : drink


    Conny

  • Und das soll es werden Becker Active 43 Traffic. :thumbup:
    Meine Navigon 6310 ist schon fast verkauft. :P

  • ......das hätte ich auch gern mal gewusst. Vielleicht ist ja einer der Profis hier, der einmal die Unterschiede aufzeigen und verdeutlichen kann.


    Herzlichen
    Dank.


    Conny

  • Vielleicht hat man den Namen und die Plastikteile verändert ;)


    Zumindest hören sich die gefundenen Informationen alle ziemlich baugleich mit den Z Modellen an.


    Bei vielen Preisvergleichen findet man die neuen Geräte schon. Ich bin mal gespannt was für Neuerungen enthalten sind.

  • Ich denke der Hauptunterschied besteht nur in der zusätzlichen Fernsteuerung die es seither nur beim Z302 gab.Vielleicht wird die CPU Leistung noch eine wenig aufgestockt.Bin auch mal gespannt.Bisher hat sich alles nach dem Z215 angehört nur in einem anderen Gehäuse mit Fernsteuerung.