Ersatzakku für Z099 usw

  • Moin,


    Bei dem Preis kannst Du nicht viel falsch machen.
    Es gibt noch Akkus von MITAC, guck mal hier im Forum in dem Fred "Nie wieder ein Navi von Becker", da schreibt TomB die komplette Typenbezeichnung rein (die ist ellenlang).
    Der Wechsel ist in 5 Minuten erledigt.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Servus,


    danke für die Antwort. :thumbup:


    Das wäre dann dieser hier.


    http://www.trade-shop-online.d…1250mah-p-1126.html?ref=3


    Ist vom selben Anbieter und günstiger.Sind zwar keine Becker´s aufgeführt, aber wird schon passen.


    Was ich aber merkwürdig finde. Der Akku den ich oben aufgeführt habe soll sogar für´s 7927 passen. Aber da ist doch das Gehäuse viel kleiner. ?(



    Oder der hier.Wurde bei dem o.g. Thread angeführt.


    http://www.akkushop.de/-p-7434.html


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Hallo,
    wenn du den aus dem oberen Link nehmen solltest, berichte doch mal, ob der passt.
    Wäre wohl für den Einen oder Anderen ein wenig hilfreich.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Servus,


    hab jetzt mal ein paar von den für 8,90€ bestellt.Mal schauen ob und wie die funzen.


    Gruß

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Servus,


    bin hier nicht so der Feinmotoriker, wie kriegt man das Navi (Z099) unfallfrei auf ,um den Akku zu wechseln?

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hallo Tommy,


    auf der Rückseite des Gerätes sind vier kleine Gummiabdeckungen,diese entfernen!Dort sollten sich Schrauben befinden,die du dann mit einem Uhrmacherschraubendreher öffnen kannst!

  • Servus,


    also habe jetzt den 8,90 €- Akku eingebaut und er funzt, obwohl Becker-Geräte nicht aufgeführt waren.


    Wielange er hält kann ich noch nicht sagen, ist noch am Laden.


    Also den für 15,90€ kann man sich IMHO getrost sparen.


    Gruß

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Servus,


    der Akku hält nach einmaligen Laden ca. 100 Min, da ist er dann ca. bei 9 %


    Finde ich ein gutes Ergebnis

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hallo Tommy,


    danke für den Akku-Vortest,
    ich habe jetzt auch den 1 Jahr alten Originalakku mit 0% Kapazität gegen den € 8,90 Akku getauscht.
    Funktioniert einwandfrei! Mit etwas technischem Geschick ist der Tausch kein Problem. Über die Laufzeit kann ich momentan noch nichts sagen, ist aber sicher mindestens so gut wie der Originale.


    Gruß
    Max

  • Moin, moin,


    habe mir auch gerade den "Billig"-Akku reingebaut - nach dem ersten Laden sage und schreibe 2 Std. Laufzeit... genial. Einfach nur zu empfehlen. Lieferzeit mit Paypal-Zahlung übrigens nur 1 Tag :thumbup: