Partner von Discover Outdoor
In unserem Expertenchat mit Garmin wurden unseren Lesern zahlreiche Fragen zu den CES Neuheiten des Navi-Spezialisten beantwortet... Link zur ganzen News...

Coleone

Anfänger

• »Coleone« ist der Autor dieses Themas

seit: 24. Februar 2006

• Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 19:17

Problem beim Kartenupdate

Hallo zusammen,

ich bekomme vor meinem Update im Content Manager die Anzeige, dass mein Gerät nicht über ausreichend Speicherplatz für das Kartenupdate verfügt.
Muss ich manuell den Speicher freimachen? - Ich ging bisher davon aus, dass die Software so inteliigent ist und das allein kann.
Welche Dateien muss ich den löschen? - Ich mache das dann vermutlich über dn Content-Manager, oder?

Danke vorab für die Infos

Gruß!

seit: 31. Januar 2010

Navigation: active50, ex.Z103, ex. BP DX u. RNS

2

Montag, 15. Februar 2010, 21:33

So eine Meldung habe ich auch angezeigt bekommen, aber ingnoriert und einfach weiter gemacht.....und Q2 2009 war drauf

Gruss
Thomas

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:11

Ich habe die gleiche Meldung gerade bekommen. Klappt das wirklich, oder sind die 59 € dann weg, wenn die Installation fehlschlägt ?

Soll ich lieber auf das nächste Kartenupdate warten?

Danke

Joachin

Ric-32

Profi

seit: 10. Juli 2006

Navigation: Becker z 103

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:29

Ich habe die gleiche Meldung gerade bekommen. Klappt das wirklich, oder sind die 59 € dann weg, wenn die Installation fehlschlägt ?

Soll ich lieber auf das nächste Kartenupdate warten?

Danke

Joachin

Hallo es gab mal ein Update vom Contentmanager seitdem löscht der Contentmanager die Alten Karten bevor er die Neuen Installiert. Bei mir war das so vom Kartenupdate von Q1 2009 auf Q2 20009. Grüße Ric-32

5

Freitag, 26. Februar 2010, 12:51

Habe das update nun installiert, lief alles ohne Probleme.

Danke

Joachim

dukeII

Neptun

seit: 3. Januar 2005

Navigation: im Moment ein Active 50 mit @tomic Skin

6

Freitag, 26. Februar 2010, 13:12

Wenn zu wenig Speicher verfügbar sein sollte, im Content-Managager einfach die unnötigen TTS-Sprachen löschen oder am PC verschieben dann ist ausreichen Platz frei :thumbup:
~~~ Duke2 :ugly ~ my GPS is a Robot :schimpf ~~~

Zum Seitenanfang
Samstag, 25. Oktober 2014, 21:38

Werbung © CodeDev