Benötige Hilfe! "Fatal Application Error"

  • Moin Moin!


    Ich benötige bitte Eure Hilfe.
    Nachdem dem Start des Gerätes und Aktivierung der Navigation-Funktion ertönt ein lauter Klingelton und die Meldung "Fatal Application Error - Application mnavdce.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor." Daneben taucht dann ein gelbes Warndreieck auf.
    Weitere Bedienung ist nicht möglich.


    Wer hat dieses Problem schon einmal gehabt?
    Was kann ich tun um das Gerät wieder zum Laufen zu bekommen?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße
    Joachim

  • Seas alle seid !
    Becker 7927


    Habe gleiche Problem "Fatal Application error"


    Kämpfe schon 2 Tage drann, keine Erfolg. Habe alles probiert
    - Original Software drauf , bringt nix, nach dem neue Installation kommt die meldung "Comply with Higway code"


    Bin schon Selbstmord gefärdet :)


    Bitte um hilfe


    Grüse an die Füße

  • Hallo rafaello,


    "comply with highway code" ist die englische (US?) Meldung für "Bitte beachten sie die StVO" oder so ähnlich, also völlig in Ordnung. Drück einfach mal ok und stelle die Sprache um.


    Gruß Vokko

  • Seas vokko01, danke auf Prompte Antwort, aber das Meldung erscheint in kleine "kurier" Font und auf die weißen untergrund ???. Bin auf weitere suche, suche, suche ..... !!! Habe alles genau gemacht wie geschrieben bei Software aufsetzen aber funzt nicht, Vieleicht habe winCe ruiniert ?


    Bitte um weitere hilfe !


    Danke,
    rafaello vienna :-D)

  • ...nämlich, ich habe irtümlich Software von DVD Becker.Traffic.Assist.High.Speed.v2.0.German installiert und dann ist Meldung gekommen " Fatal Application Error" blabla Programm Shell.exe ....

  • Ich weiß nicht, wie es beim 7927 ist, aber normalerweise kann man den ganzen Inhalt des Ordners "My Flash Disk" getrost löschen und mit der mitgelieferten Software-CD von Becker wieder herstellen. Das einzige, was dann weg ist (sind), sind die gespeicherten Routen und die Ziele. Aber auch die kann man retten, wenn man vorher den Order "Save" sichert.


    Gruß Vokko

  • ...tja, SD karte ist kaputt, bin schon auf die weg neu zu kaufen. Dann probiere weiter...
    Nach dem Installation MNAV Ordner, in unterodner "Layout_320_240" bei alle Datei ist Datenmenge null , sehr Interesant ???


    Bis später !


    Danke

  • .... ;D, Alles wieder beim Alten, habe vom Original Becker Traffic Assist DVD einfach Version 1.0.1 wieder drauf gespielt und auf einmal läuft das Navi wieder.
    :gap


    Gruß