Z099 Kartenupdate-Garantie

  • Hi Leute,


    ich hab mir Anfang Januar das z099 bei Saturn geholt, und da ist ja diese "Kartenupdate-Garantie" dabei.


    Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, ob da bereits eine aktulisierte Karte rausgekommen ist?
    Ich hab versucht auf der Navteq Webseite nachzuschauen, war aber leider nix.


    Thx für eure Hilfe,
    Gruß ben

  • Hi Duke,


    jo das hab ich gestern gemacht, und mir alle Updates die es so gab gezogen.
    Aber was hat das mit den Updates von Navteq zu tun ? Ich blick da noch nicht so ganz durch ?(

  • Jo das ist richtig. Und da hab ich auch schon die aktualisierte Version gezogen.


    Was ich aber nicht kapiere: Was soll dann dieser Zettel, den man ausfüllen und an Navteq schicken soll dann bringen, wenn ich mir die Updates ja auch so runterladen kann ?

  • Moin..


    ...sind zwei paar Schuhe:


    Beim SR1 kriegst du die Karten Q3/2008 kostenfrei dabei...


    Die Karte ermöglicht dir dann (theoretisch) ein weiteres Update zum "verbilligten" Tarif von 19,95EUR, so denn innerhalb von 45 Tagen nach Kaufdatum von Becker/Navteq ein neues Update zur Verfügung gestellt wird. Dann müsstest du von Becker eine Info (per email?) kriegen. Das Update kannst du dann aber über Online-Shop als CD-Version zukaufen... steht so alles in der Anleitung auf der Karten-Rückseite...


    Habe die Karte auch vorgestern an Becker Apeldoorn rausgeschickt - bin jetzt mal gespannt, ob und wenn was jetzt passiert... ;)