Partner von Discover Outdoor
Sygic bringt Job Dispatch auf den Markt, eine neue Anwendungssuite mit der Unternehmen ihre Mitarbeiter im Außendienst verwalten können und deren tägliche Aufträge besser im Blick haben... Link zur ganzen News...

bwolf

Anfänger

• »bwolf« ist der Autor dieses Themas

seit: 4. Januar 2007

Navigation: Becker Z099

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:10

Z099 Kartenupdate-Garantie

Hi Leute,

ich hab mir Anfang Januar das z099 bei Saturn geholt, und da ist ja diese "Kartenupdate-Garantie" dabei.

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, ob da bereits eine aktulisierte Karte rausgekommen ist?
Ich hab versucht auf der Navteq Webseite nachzuschauen, war aber leider nix.

Thx für eure Hilfe,
Gruß ben

dukeII

Neptun

seit: 3. Januar 2005

Navigation: im Moment ein Active 50 mit @tomic Skin

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:18

RE: Z099 Kartenupdate-Garantie

Tag auch,

Zuerst würde ich an Deiner Stelle mal den Contentmanager installieren das Navi anschliessen und selbst sehen was Sache ist ;D

Bis gleich
~~~ Duke2 :ugly ~ my GPS is a Robot :schimpf ~~~

bwolf

Anfänger

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:23

Hi Duke,

jo das hab ich gestern gemacht, und mir alle Updates die es so gab gezogen.
Aber was hat das mit den Updates von Navteq zu tun ? Ich blick da noch nicht so ganz durch ?(

dukeII

Neptun

seit: 3. Januar 2005

Navigation: im Moment ein Active 50 mit @tomic Skin

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:02

Du siehst doch im CM welche Version neuer ist als jene die installiert ist (also am Gerät) angezeigt.

Oder irre ich da?
~~~ Duke2 :ugly ~ my GPS is a Robot :schimpf ~~~

bwolf

Anfänger

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:09

Jo das ist richtig. Und da hab ich auch schon die aktualisierte Version gezogen.

Was ich aber nicht kapiere: Was soll dann dieser Zettel, den man ausfüllen und an Navteq schicken soll dann bringen, wenn ich mir die Updates ja auch so runterladen kann ?

seit: 5. Mai 2006

Navigation: Marco Polo Mobile Navigator 2, Vers. 3 abgeschafft zu Gunsten Navigon MN 6.1.5, neu: Becker Z099/IGO8

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:25

Moin..

...sind zwei paar Schuhe:

Beim SR1 kriegst du die Karten Q3/2008 kostenfrei dabei...

Die Karte ermöglicht dir dann (theoretisch) ein weiteres Update zum "verbilligten" Tarif von 19,95EUR, so denn innerhalb von 45 Tagen nach Kaufdatum von Becker/Navteq ein neues Update zur Verfügung gestellt wird. Dann müsstest du von Becker eine Info (per email?) kriegen. Das Update kannst du dann aber über Online-Shop als CD-Version zukaufen... steht so alles in der Anleitung auf der Karten-Rückseite...

Habe die Karte auch vorgestern an Becker Apeldoorn rausgeschickt - bin jetzt mal gespannt, ob und wenn was jetzt passiert... ;)
* * *

Alle Wege führen nach Timbuktu-Ost... :]... über Hintertupfingen und Klein-Kalau... :gap

Yakumo 300 GPS 2L, Marco Polo MN 2, MN 3 (runtergeschmissen...), Navigon MN 6.1.5, Speed Limits, Total Commander, TMC GNS FM9, GNS Y-Adapter...
Becker Z099, SCDB, GNS Y-Adapter
Nokia 5230, Ovi Maps 3.03

Zum Seitenanfang
Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:37

Werbung © CodeDev