Unterschied Z099 und Z201

  • Hallo,


    seit heute bin ich auch noch Besitzer eines Z099.


    Das beide eine unterschiedliche Software (extras TTS usw.) haben wusste ich ja, aber auch das Display ist anscheinend anders.


    Z201 ganz glattes Display


    Z099 sehr rauhes Display


    der unterschied ist zu fühlen und zu sehen.


    Meines empfinden ist das verschieben auf dem Display des Z201 gut, jedoch beim rauhen Display des Z099 klappt das nicht immer so gut.


    Oder hat mein Z099 ein falsches Display eingebaut ??


    MfG.: Testi100

  • Servus,


    also bei mir klappt das Verschieben mit dem 099er zBbesser wie mit meinem 7977.


    Kann mit nicht vorstellen,das das 99er ein anderes Display hat wie ein 201.Kann das aber nicht verglaichen.Weil das mit das einigste Becker is was wir nicht in der Fa.haben.


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hallo,


    ich Antworte mir mal selber.


    Ich war heute morgen gleich beim Sa.urn und habe mir das Ausstellungsgerät angesehen, und siehe da.


    Er hat das gleiche gute Display wie der Z201.


    Als ich mein Gerät dem Verkäufer zeigte, war der sehr verwundert, er hat dann noch 3 Pakete geöffnet und die anderen Geräte angeschaut und siehe da ich hatte einen 6er im Lotto :gap nur bei dem von mir gekauften Gerät war das Display ganz rau.


    Er hat es anstandslos umgetauscht.


    PS.: Er hat mir dann noch gesagt, das das Becker Z099 echt GENIAL sein muß, denn es wurde bisher nur drei Geräte Umgetauscht bzw. zurückgegeben und das ist bei LowCost Geräten absolut selten.



    MfG.: Testi100