Akku

  • hallo Jim06


    geb dir recht mit und ohne brille :D aber es geht noch besser - kann mein gerät noch nicht einmal mehr einschalten geht schon beim startbildschirm aus,mehr power hat der akku schon nicht mehr zu bieten :evil: Akku und das nicht brauchbare tmc/pro sowie die sinnlosen antworten des support's sind ein ko kriterium für das gerät! habe ein 201 und pro für 40 euro also zusammen ca 280 euro! in dieser preisklasse kann man wohl etwas mehr erwarten zumindestens nachbesserungen!! schade mit der kartendarstellung ( dank Joshua und TomB ) sowie dem routenverhalten ( ca 60000km ) bin ich an und für sich sehr zufrieden aber der rest?????????? ?( X(


    hk-ac

  • Hallo,


    1. Habe ich einen Diesel und den kann man(n) bekanntlich ja nicht anschleppen ;),aber Scherz beiseite,mit dem AKKU gebe Ich dir ja vollkommen RECHT,wie ich auch in meinem Beitrag erwähnte,aber ansonsten ist das Navi vollkommen OK!


    2. Ehrlich,habe keine Beckerbrille und das du mit deiner Antwort von Becker nicht zufrieden bist,ist mir auch klar,aber nun stelle dir vor sie würden das Problem öffentlich zugeben....! Ich gebe dir dort auch Recht das es nicht zufriedenstellend sein kann!


    Ist zwar jetzt etwas OT,aber passt irgendwei,kennst du das Programm GPS Tuner 5.X ? Ich habe so ein Rasterkartenprogramm vor einiger Zeit erworben zwecks Outdoornavigation.Dieses Programm bedient sich Google Karten (free) nun hat die Firma GPS Tuner V6 herausgebracht und diverses Kartenmaterial das man natürlich kaufen muß! Dieses wäre nicht so schlimm ,aber scheinbar hat man nun einen Riegel davor geschoben über Google weitere Maps zu bekommen! Ist auch toll,oder?



    Edit:Ich habe HIER einen Sammelthread eröffnet,bitte rege daran teilnehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()