Wiedergabe von vielen mp3-Dateien "alle wiedergeben"

  • Ich habe von einem Interpred derzeit 197.Lieder die ich auf die Storage-Carde in einen Ordner kopiert habe. Diese möchte ich gerne alle mit Zufallswiedergabe abspielen.


    Irgendwie schaffe ich es nicht, dass er mehr als 39 Lieder abspielt/anzeigt.


    Erkennt er nicht mehr Lieder???
    Kann mir jemand einen Tipp geben??


    Gruß
    Dennis

  • Hey,
    eventuell liegt bei dir das Problem wie bei mir vor.
    Bei mir wird nur von ca. der Hälfte der Lieder der ID3-tag verarbeitet.
    Wenn ich dann also über Interpreten und Titel die Lieder auswähle, werden nur die angezeigt, von denen der ID3 Tag vom Becker lesbar ist. Der Rest erscheint einfach nicht.
    Gehe ich allerdings über die Verzeichnis Funktion vor, zeigt er mir alle Lieder an, wenn auch nur den Dateinamen und nicht die richtige Titelbezeichnung die im ID3 Tag steht.


    Wo genau das Problem liegt habe ich noch nicht rausgefunden. An der ID3-Version liegt es aber nicht, das habe ich schon ausprobiert.


    Gruß Markus

  • Zum einen Danke für den Tipp, Du hast Recht, über die direkte Verzeichnissuche findet er alle (bis auf zwei Lieder von 198).


    Zum anderen war es aber auch mein Fehler, ich dachte er zeigt rechts die Anzahl der Lieder im Ordner an, aber zeigt nur die Seitenzahl an.


    Wenn dort also 40 steht, dann 40x5 Lieder pro Anzeige = insgesamt 200Lieder.


    Du hast mir aber den entscheidenden Tipp gegen!


    DANKE