PMB 2.0 ... ein kleines Preview ...

  • Hi dj0001,


    klingt interessant, aber so ganz hab ich das ehrlich gesagt jetzt nicht verstanden.


    Du startest den TCPMP (wie auch immer), dann auf den roten Button ... und dann?


    Ich frage, weil sowas in der Richtung ja schon in PMB existiert, sprich ein Auswahlmenü der gefundenen Video-Dateien. Drückt man auf die rote Taste während der Wiedergabe, landet man wieder im Auswahlmenü ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Ja genau dieses Auswahlmenü aus PMB ergänzt um 2 Buttons:


    nächster Titel in der momentan geladenen Playlist des TCPMP,
    nicht im Auswahlmenü der gefundenen Video-Dateien
    entspricht "Datei - nächster Titel" im TCPMP


    und vorheriger Titel.


    Der TCPMP wird über das Auswahlmenü aufgerufen und beendet.
    Der Button "vorheriger Titel" ruft das Script auf, welches den vorher gespielten Titel ermittelt, einstellt und den Player aufruft.

    Einmal editiert, zuletzt von dj0001 ()

  • Klingt interessant!


    Du landest beim Beenden des TCPMPs dann im Auswahlmenü für die Dateien, hast aber dort zusätzliche Buttons für "letzte" und "nächste" Datei, hab ich das soweit richtig verstanden?


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Ja,
    wobei dies nur interessant ist, wenn mehrere Titel im TCPMP geladen sind,
    also z. B. eine Playlist (.pls oder .m3u). Damit kann man dann den zuletzt gespielten Titel der Playlist nochmal spielen oder den aktuellen auslassen, wie auch z. B. beim Windows Media Player oder MortPlayer.

    4 Mal editiert, zuletzt von dj0001 ()

  • Jein ... warum?


    Zum einen gibt es Geräte (wie meins), da reicht es schon die rote Taste gedrückt zu halten und man landet im Windows, kann von dort dann machen was man will.
    Zum anderen schließt man das Gerät an den PC an und kann ebenfalls an alles ran, somit wäre das kein Schutzmechanismus ... daher ... wozu?


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • OK, hast mich überzeugt. Ich ziehe meinen Vorschlag zurück. :)

  • Hätte da noch was gefunden, das funktioniert, müsste man nur die Auflösung irgendwie ändern auf 320X240. P.S.: wer kann mir helfen?
    siehe bitte diesen Link http://forum.pocketnavigation.de/tid1074494-sid.htm



    Kann mir keiner helfen wäre doch ein Super Sache dieses Adressbuch in unseren Becker Navi. (Siehe Bild brauchen doch eigendlich nur den Adressen Button.)
    hier anbei nochmals die gefundene Datei.

  • Alhifi


    Super Job den du da machst :respekt


    Ich bin mir nicht sicher ob es das schon in ähnlicher Form gibt, aber könnte man nicht eine Möglichkeit bieten, dass man Koordinaten händisch eingibt und danach hin navigiert wird? Wäre prima fürs Geocachen nützlich.

  • Guten Abend,


    Zitat

    Original von Alhifi
    Nein ... weil ich selbst auf meinem Navi noch nicht ganz durchblicke, was noch zu PMB1 und jetzt zu dem neuen gehört, was erforderlich ist und was nicht, was wo benutzt wird und was nicht, ist noch ein wenig durcheinander, zudem liegt der MN6 bei mir mittlerweile auch auf der FlashDisk, der MN5 ist abgespeckt, der Speicherplatz aktuell da mehr als gering, muss noch optimiert werden.


    Ciaoi
    Alhifi


    möchte kurz nachfragen, was man machen muss, damit MN6 direkt per MyFlashDisk läuft und über den normalen Navigations Button gestartet werden kann.


    Habe MN6 mal in den MyFlashDisk Ordner verschoben, kann die mn6.exe aber über den Becker(7934) Explorer nicht starten.


    Bisher läuft noch alles über deine Variante mit dem PMB
    (MN5/MN6 automatisch starten....)


    MN5 benötige ich nicht mehr, deshalb die Nachfrage.



    Vielen Dank vorab

    Einmal editiert, zuletzt von tech3 ()


  • erledigt, habe es hinbekommen.

  • nett wäre wenn du uns auch sagst wie du es hin bekommen hast :]
    cu dzeva


    und am PMb2 besteht auch interese das desing sieht ja scharf aus nicht das ihr denkt es will keiner haben hihi cu

  • So sieht mein Becker mit PMB 1 1/2 :D zur Zeit aus...


    War ein schöner Kampf, bis ich das mal soweit hatte! Ist aber noch Platz für jede Menge zusätzlicher Programme... ;)


    Der Rechner ist derzeit nur ein Platzhalter, der fehlt mir noch...


    ... und wie man auf die Settings zugreift, hab ich auch ums Verrecken nicht mehr hinbekommen. Habe mir letzte Nacht nen Wolf gesucht, aber scheinbar bin ich zu blöd...

  • Hallo triple-t


    Dein PMB 1,5 sieht super geil aus! Klasse Arbeit! :tup


    Ich nehme an Du willst das nicht mit anderen teilen,oder?Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du es zugänglich machen würdest! :)


    MfG samue

  • ... warum nicht!?


    Die Icons und die entsprechenden Inis kann ich Euch gerne zur Verfügung stellen. Aber mit dem Programm SystemInformation müsste sich dann jeder selbst auseinandersetzen...! ...bin nämlich zu faul irgendeine Dokumentation zu schreiben. ;)


    Herzliche Grüße
    Micha