PMB 2.0 ... ein kleines Preview ...

  • Also wenn jemand weis wie ich statt des Speedlimit den PictureViewer da hin setz das es mit der beckertaste zurück geht möge mir bitte helfen.
    Die pfade ändern war kein problem. Das ging ohne probleme.
    Nur das mit der roten Beckertaste zurück geht nicht.
    Auch würde mir gefallen wenn jemand ne oberfläche mit mehr schaltflächen
    hätte da könnte man den speedlimit dann lassen und könnte z.b.
    auch noch mehr sachen schaltbar machen, wie z.b calc und paar spiele.


    Danke schonmal im voraus für eure hilfe hier.


    Ohne euch wäre das Becker ein ganz normales NAVI ;)


    gruss FTC


  • Hey Michael,


    würde ja gerne auch mitwirken...nur wie DU weisst habe ich das gute alte 7934 ja nicht mehr um es anschliessend zu testen! ;)

  • Hey Sascha,


    das muss irgendwie zu bewerkstelligen sein, indem man es über mortscript oder ns startet und der Taste einen Befehl zuweist. Aber mit den beiden "Scriptsprachen" hab mich nie intensiver beschäftigt. Ich habe mich damals mehr mit der Optik, und somit mit Systeminformation auseinandergesetzt... ;) ... hatte heute nacht - was die graphische Seite angeht - mal wieder "Blut geleckt" und habe die Nacht durchgemacht um dem lieben FTC seine Bildchen zu basteln... Da ich mit meinem Navi aber so wie es jerzt ist sehr zufrieden bin, hab ich nicht wirklich Lust dazu mit den Scripten zu kämpfen...! :(


    Liebe Grüße
    Micha

  • Hey Sascha,


    das muss irgendwie zu bewerkstelligen sein, indem man es über mortscript oder ns startet und der Taste einen Befehl zuweist. Aber mit den beiden "Scriptsprachen" hab mich nie intensiver beschäftigt. Ich habe mich damals mehr mit der Optik, und somit mit Systeminformation auseinandergesetzt... ;) ... hatte heute nacht - was die graphische Seite angeht - mal wieder "Blut geleckt" und habe die Nacht durchgemacht um dem lieben FTC seine Bildchen zu basteln... Da ich mit meinem Navi aber so wie es jerzt ist sehr zufrieden bin, hab ich nicht wirklich Lust dazu mit den Scripten zu kämpfen...! :(


    Liebe Grüße
    Micha


    Musst du auch nicht langt wenn jemand der des noch weis mir nen tip gibt
    wie ich das bewerkstellige.


    Danke! an alle!

  • Hallo Michael & FTC,


    kann es zwar nicht mehr mit Bestimmtheit sagen,aber das mit der roten Beckertaste liess sich doch über "Hotkey" machen und der Wert war doch 196 der für die Taste eingetragen werden mußte,oder?Mann ist das schon lange her :rolleyes: ! hat das Alhifi nicht in seinem PmB light zum beenden von MN 6 benutzt?!

  • Hallo Sascha,


    ja, du hast recht! Aber wie es genau funktionert, weiß ich eben leider auch nicht mehr. Wie Du bereits sagtest, lang lang ist's her.. ;)


    Hier in diesem thread wird in meinem Beitrag zur iGO-Clone von V7 im Beitrag 135 (von RolloS60) Bezug auf den Becker-Button genommen. Vielleicht hilft ja auch die SuFu mit den entsprechenden Schlüsselwörtern wie "choose-m", "key.exe" oder "kill.mscr" weiter... ;)

  • So Leute ich hab mal wieder ein kleines problem!!!
    Und zwar würde ich gerne die Taskbar automatisch auf das AutoHide setzen.
    Ich meine diesen haken im Windows 4.2 unter
    Settings, Taskbar and Start Menu Properties, Auto Hide.


    Und zwar geht es darum das ich z.b. immer wenn ich dann GPSTacho auf habe wieder auf den Dektop und auf andere geöffnete Programme springen kann.


    Also wenn ich das Navi starte würde ich gerne unten diese graue linie haben
    auf die ich klicke und dann die Taskbar hochkommt.


    Weil jedesmal ins menü gehn und dort AutoHide anklicken finde ich nervig!


    Was ich schon probiert habe:


    Ich habe probiert über NS Script das Reg file das diesen befehl ausführen sollte zu starten.
    Aber es macht es einfach nicht obwohl in der registry der befehl steht.


    Zu deutsch die einstellung in der Registry interessiert die Taskbar einen scheiss!!!


    (Zitat von triple-t) (C)


    Hoffe mir kann da jemand helfen.


    Danke!!!


    gruss Benno

  • Schade das sich hier nix mehr tut und keiner mir helfen kann.
    Sollte doch jemand ne idee haben wie ich das gebacken bekomm,
    möge er sich bitte bei mir melden.


    Trotzdem Danke!!!


    FTC

  • Hi,
    long time from here...I need someone that email me (or link) the new PMB 2.0 or PMB 1.5 because there are no more active links about them :(


    In particular I'm interested in the Multimedia part of PMB...where you can see films covers, album covers, ect and you can start playing with TCPMP (or another player) cliking on one of them...I think is a kind of MortScript and SystemInformation and I will love to have it :) this kind of selection-shell.


    Really appreciate your HELP


    Thanks!


  • Anyone????