PMB 2.0 ... ein kleines Preview ...

  • Hi satrocker,


    und wie willst du den TCPMP beenden?
    Über die rote Becker Taste


    Zum Weiterskipen musst du ganze zwei Tasten drücken,
    zuerst die rote Beckertaste (TCPMP wird beended),
    dann den vor (nächster Titel) Button auf dem TCPMPSkin
    (TCPMB wird gestartet mit dem nächsten Titel).

  • Also bei mir ist der rote Beckerbutton momentan ohne Funktion. Ich kann den Player nur Beenden, wenn ich den Beendenbutton drücke. Und die Tasten "vorheriger" und "nächster" sind bei mir auch komischerweise ohne Funktion. Entweder habe ich etwas falsch gemacht, oder ein Ordner fehlt?!?! Ansonsten hätte ich nicht danach gefragt. Wenn es über 2 Tasten geht ist ja auch gut. Es muss ja nicht der rote Beckerbutton sein. Aber irgendetwas stimmt nicht.

  • Hi satrocker, hi CN,


    danke für die Hinweise! :)
    Hatte ganz vergessen, das es beim 7934 ein anderer Keycode war und darauf hinzuweisen.


    Habe gerade eine neue Version hochgeladen, die dies automatisch erkennt.
    Kann ich nur nicht testen am 7934, da defekt; ihr könnt mir ja feedback geben.

  • Super, vielen Dank Cyber Navi. Hat einwandfrei funktioniert.

  • Nach Betätigen des Minimieren Buttons linksunten wird der TCPMP einmalig im Hintergrund gestartet.
    Dies ermöglicht den TCPMP während der Navigation zu benutzen, z.B. wenn PMBTC mit dem Musikplayer verknüpft wird.

    Neuesten TCPMP-Skin PMBTC installieren
    ZIP-Datei in Ordner skins (auf der FlashDisk) entpacken
    Aktualisieren-Einstellungen ändern- Skin auswählen

  • Moin dj,
    Hab grad ein 7977 hier und bastle ein wenig.
    Habe zz ein problem und zwa habe ich die systeminfo so umbenannt das sie vom 7797 als videoplayer gestartet wird (ist ja auch soweit kein ding)
    das problem ist nur das mostscript davon ausgeht das zb. player1.ini im ordner "\My Flash Disk\sysinfo\* " ist.
    Damit es auf dem 7977 läuft muss die datei systeminformation.exe im ordner
    "\My Flash Disk\MNAV\* " sein.
    Die exe muss somit auf das verzeichnis umgeschrieben werden.
    Eine andere möglichkeit gibt es kaum, da ich die systeminformation.exe nicht verschrieben kann...


    Kannst du das für ich tun?


    Besten dank

  • Hi playgames,


    Benutze einfach beide (mehrere) Systeminformation


    (so wie bei PMB1.0 und PMBlight; PMBTC benutzt Systeminformation 1.6.1)


    Und benutze die neuere Version vom PMBTC (7927pmbtc_V2.zip)


    1. Nur den Ordner "PMBTC" auf die FlashDisk kopieren
    2. Einen BeckerButton (optimal mit setuppmb.mscr) oder einen Button aus vorhandenem PMB verknüpfen
    (siehe auch FAQ zum PMBTC)

    2 Mal editiert, zuletzt von dj0001 ()

  • So, fertig!!! Hab nun doch die Original-Settings-Icons transparent gemacht...


    Hoffe, es gefällt...!?!


    Für schwarzen Hintergrund werd ich das aus dem im vorangegangenen Post gennanten Grund aber nicht machen...!!!

    Kann es sein das die datei für die " Kalibrierung" fehlt?
    Als die "sh_hb_icon_calibration.bmp" datei?

  • Kann es sein das die datei für die " Kalibrierung" fehlt?
    Als die "sh_hb_icon_calibration.bmp" datei?

    Ja, Du hast recht...!!! Kann's im Moment aber leider nicht nachliefern, da ich die Dateien auf meinem alten Rechner und das Navi im Auto hab... Werd die fehlenden Dateien demnächst mal hochschieben!

  • ...so, hab nochmal gegraben...


    Das fehlende Icon ist in der Datei calibration.rar.
    In der Datei komplett_neu.rar ist nochmal ein kompletter - meiner Meinung nach- schönerer Icon-Satz incl. schwarzer Button-Rohlinge.

    Danke dir finde deine Icons und Buttons ganz toll!
    Was mich noch stört ist das ich nicht weis wie ich diesen ok Button am anfang
    Transparent mach oder die Farbe änder. Austauschen geht!
    Und wie ich statt des Speedlimit den Pictureviewer da auf den button pack das es auch mit der roten becker taste sauber zurück geht.
    Naja vieleicht kann mir da jemand helfen?
    Ansonsten gute arbeit die ihr alle hier macht ich verfolge die sachen schon seit paar jahren hier.


    gruss an euch alle bis demnächst!

  • Hallo,


    ich denke da wird dir triple-t auch noch einige Tips geben können!


    Gelle Michael! ;)

  • Hallo,


    ich denke da wird dir triple-t auch noch einige Tips geben können!


    Gelle Michael! ;)


    Hey Sascha,


    wie Du weißt, hab ich schon seit ewigen Zeiten nix mehr an dem Ding gemacht... also ist das mit dem Tips geben gar nicht mehr so einfach! ;)



    @FTC
    Ich hab nicht so ganz verstanden, was es bringen soll den OK-Button transparent zu machen...!? Aber Alles was die Farbe R=255 G=0 B=255 hat, wird vom Becker transparent dargestellt. Also Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl öffnen, die gewünschte Farbe durch die oben genannte Farbe ersetzen und schon wirds im Becker transparent... ;)


    Das alte PMB nutze ich garnicht mehr... bestenfalls noch die von CyberNavi gepimpte Originaloberfläche. Also bin ich, was Änderungen in PMB angeht, nicht mehr wirklich im Thema...
    Ich hatte mal ne Möglichkeit, wie man in der Becker-Oberfläche den Picture-Viewer durch etwas Anderes ersetzen koann. Aber auch da müsst ich erst mal auf dem alten Rechner nachschauen (wozu ich im Moment aber zu faul bin ;) )


    Gruß
    Micha