PMB 2.0 ... ein kleines Preview ...

  • Den guten Wünschen schließe ich mich natürlich auch an!!!

  • Vielleicht sollte man auf den Kauf eines neuen Navis verzichten und sich für das gesparte Geld bei der DKMS typisieren lassen und erst im nächsten Jahr was neues kaufen.


    Vielleicht kan ja mal ein Mod einen entsprechenden Aufruf auf der Startseite erstellen!?!

  • Hallo!!!!
    Das ist einfach der Hammer.Super genial,Hut ab!!!!!!!!!!
    Habe zur Zeit PmB Light auf Becker 7988.Wie bekomme ich dieses schöne Programm PmB 2.0??????????

  • Zitat

    Original von dynamo53
    Hallo!!!!
    Das ist einfach der Hammer.Super genial,Hut ab!!!!!!!!!!
    Habe zur Zeit PmB Light auf Becker 7988.Wie bekomme ich dieses schöne Programm PmB 2.0??????????


    Hättest Du mal 7 Beiträge über Deinem gelesen, wüüstest Du, dass die Veröffentlichung von PMB 2.0 zur Zeit auf Eis gelegt ist!!! ?(


    Vielleicht gibst Du Dich aber auch erstmal mit PMB Light EX zufrieden...!?... oder Du beschäftigst Dich ein wenig mit dem Prgramm Systeminformation von Daniel Schumann (darauf basiert nämlich der Großteil von PMB), und bastelst Dir was eigenes.

    2 Mal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • Hi @ll !


    Ich weiß jetzt gar nicht , was ich sagen soll.......


    Plötzlich sind viele Dinge auf einmal zweitrangig, sie müssen erst mal hinten anstehen. Wir (ich) machen uns Gedanken, wie soll mein Startlogo auseshen soll, Tacho anzeigen...usw....


    Und auf einmal wirst Du mit einem Hammerschlag auf den Boden der Tatsachen geholt und alles andere wird bedeutungslos. Ich selbst habe 2 Jungs im Alter von 5 und 7 Jahren.


    Ich werde PmB zunächst mal nicht weiter verfolgen, erst dann wieder, wenn das Projekt von Alhifi wieder aufgenommen wird.


    Wir sind selbst bei der Stefan-Morsch Stiftung schon typisiert worden.Ich gehe mal davon aus, das die Datenbank mit DKMS vernetzt ist.


    Gruß Allesklar

  • Ich schreibe auch paar wörter,damit das thema vorne bleibt :gap
    ------------------------------------------------------------------
    bin ein 7934 F A N :respekt

  • kann mal jemand den thread schliessen,


    technik ist ein schnelllebiges Kapitel,


    somit braucht dann in 3 Jahren auch keiner mehr das pmp 2.0,


    : drink : drink : drink


  • warum schliessen, ist doch interessant ;)



  • Ohne Worte!!! :wand :wand



  • .... das ist ja wohl das Allerletzte....!!! Schade, dass sich hier einige nur "bedienen" und dann auch noch dumme Sprüche reißen!!!! Wenn man nicht nur auf den eigenen Vorteil aus ist, und die Beiträge verfolgt, weiß man warum Alhifi PMB 2.0 noch nicht veröffentlicht hat!

  • tja, war sicher nicht bös gemeint von mir, aber so langsam möcht man schon wissen, was sache is;


    ich hab auch sicher alle beiträge verfolgt,


    oft heist es, dass es nach dem nächsten urlaub so weit sein soll,


    das war aber schon im mai, etc.;


    es ist sicher niemand böse, wenn es nix wird,
    nur wenn angekündigt wird, dass die nächsten tage was kommt, und dann ewig nix, dann ists nicht schön,


    weiss man, dass es evtl. noch lange dauert, so ist man auch gerne bereit, sich selber mit der materie weiter auseinander zu setzen, und einiges zu verbessern, pmb 1 war ja hierfür wohl klasse!!


    THX

  • ...schau doch mal bitte eine Seite zurück, und dort den 8. Beitrag von unten...!


    Wenn Du Dir das nochmal genau durchliest, verstehst Du bestimmt auch, warum wir so sauer auf Deinen Beitrag reagiert haben...

  • Hallo Michael


    Kann auch nicht nachvollziehen wie hier manche so ticken!!!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()