PMB 2.0 ... ein kleines Preview ...

  • @ mijosch


    Hier hast Du schon mal die "nackten" Buttons (sind übrigends ein paar mehr als 6!)... Bilderchen kannst Du Dir ja selber "reinpappen"... ;)


    Auf den Freeware Icon editor "IcoFX" hatte ich ja schon mal in einem anderen Thread verwiesen, und gute Icon-Seiten gibt es einige...

  • Danke :bounce1


    Ich habe jetzt IcoFX installiert und probiere mal das fehlende AutoLog zu editieren.....


    Andere liegen jetzt am Baggersee..... nö viel zu langweilig.... ich kämpfe jetzt mit dem FX :gap

  • ups... wie ich das geschafft habe, zwei Icons mit dem gleichen Namen abzuspeichern, ist mir auch nicht ganz klar... ?(


    Falls Du doch lieber noch an den Baggersee willst, hier das fehlende Icon, und noch zwei "Rohlinge"... ;)

  • :applaus Danke



    Den Farbverlauf mit FX krieg ich ums ..... nicht hin :-D)
    Hab einfach ein vorhandenes Icon editiert.


    Geht eigentlich eine komplette Farbänderung?

  • Ist ja auch kein Farbverlauf in FX sondern ein von Cyber Navi in Photoshop erstelltes BMP mit Beleuchtung o.ä.


    Zur kompletten Farbänderung eines Bildes nehme ich den Einfärbestift unter Ulead PhotoImpact... andere Grafikprogramme werden aber ähnliche Funktionen bieten...!?

  • ich wollte noch mal fragen was das 2.0 macht mein becker braucht nen neues outfit :gap


    cu dzeva

  • Zitat

    Original von dzeva
    ich wollte noch mal fragen was das 2.0 macht mein becker braucht nen neues outfit :gap


    cu dzeva


    HI,


    es lohnt sich nicht mehr auf PMB 2.0 zu warten, kommt so wieso nicht :P
    Bessere Lösung: Becker verkaufen ein paar Euros dazu tun und Navigon 2100 Max kaufen, macht noch mehr SPASS ;)
    NavGear GT-43 für 129 is auch OK. wenn man nicht so viel Geld auseben will ;D


    GRUSS!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SCORPION@ ()

  • Hallo cyber_navi


    Ich habe den mp3 player von GoPal laufen!
    Müßte doch eigentlich genauso laufen?! ?(


    MfG samue

  • Hallo Cyber_Navi


    HMMM...seltsam! Ich kann im Moment nur dazu sagen das ich den MP3Player von GoPal nutze(die3er Version) und die läuft wirklich super!
    Da ich nicht im Besitz des Telefonbuches von GoPal bin,kann ich leider auch nichts probieren!! Sorry!


    MfG samue


  • Danke für den TIP!Werde mich morgen mal drum kümmern! Jetzt gleich ersteinmal ein bischen Fussball schauen!! ;) ;) : drink


    MfG samue

  • HI,


    hab wieder mal versucht Icons zu basteln und wenn jemand interesse hat und weiter basteln möchte, soll sich BITTE melden.
    Es sind nackte Icons, Dateityp PNG und Rand ist transparent.
    Es lässt sich auch Hintergrundfarbe einfügen und als BMP speichern.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/jjbv4fa/ButtonsBeispiel.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von SCORPION@ ()

  • Hallo Skorpion!
    Deine Icons sind vom Grund her gar nicht mal so unspannend, hätte ne Idee, wie man die Einsetzen kann. Kannst mir die mal schicken, dass ich ein bissle basteln kann?
    Danke!