Navi verbindet nicht mit PC? USB streikt?

  • Das hier ist der Text den ich an Kunden rausschicke.
    Möglicherweise hilft dieser noch bei anderen -derartigen- Problemen.


    Gerade was Windows und USB angeht ist es echt heikel...



    [color="#FF0000"]Dieser Text unterliegt MEINEM Copyright und darf ohne meiner Zustimmung weder komplett, noch auszugsweise kopiert werden![/color] Bla bla...


    Und natürlich: Die Befolgung etwaiger Hinweise geschieht auf eigene Gefahr.


    Das ist der Standardvordruck von dem andere Support's nur träumen könnten. Während die sich noch rumplagen mit "Ist Ihr USB-Gerät eingeschaltet und angesteckt" hat unser Team hingegen sich damit richtig auseinandergesetzt und ich habe daraufhin diesen Text erstellt. Dieser wird stetig erweitert wenn sich neuen Infos zeigen.


    Der Vorschlag mit dem INFCACHE.1 ist sehr nützlich auch bei PCMCIA und PCI Problemen!
    Generell sollte man diese Datei regelmäßig entfernen.


    Erstmals gepostet hier:
    Vista-PC mit Becker Navi verbinden?


    Vielleicht findet ein Moderator/Administrator ja auch gefallen an den Text. ;)


    Gruß,
    JaKe

    Einmal editiert, zuletzt von JaKe2kOnE ()