Wo bleibt der Erste Erfahrungstbericht vom 7827 ?

  • Ich habe den 7827 Heute (leider nur im Karton) im Markt gesehen.
    Die Mittagspause war einfach zu kurz als das ich Gelegenheit gehabt hätte mir das Gerät mal genauer mit einem Verkäufer zu betrachten. X(


    Und da das Gerät ab Heute in den Märkten käuflich zu erwerben ist wäre es ja mal sehr interessant zu wissen ob einer schon den 7827 gekauft hat?


    Wenn ja dann bitte mal einen ersten Gesamteindruck von dem 7827 hier reinstellen.


    Live Bilder und Reaktionsgeschwindigkeit des 7827 sind genauso interessant wie die Optik und die Haptik. : drink


    Bis denne..... ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Freewilli3 ()

  • Hallo FreeWilli ,


    hier treibst du dich also rum ,hab heute mal ein bisschen mit dem 7827 spielen können ,das Teil hing genau zwischen d.7927 (3,5Zoll) u.d. großen Becker (4,8 Zoll ).



    -erste kurzer Eindruck ,speziell für Dich :
    -von der Hardare absolute Sahne (ähnlich wie das ganz große Becker ),LS Regler an der Seite
    -LS prima (kein Vergleich zum....,du weißt schon welches ich meine )
    -und jetzt kommts :von der Reaktionsgeschw. beim Eingeben der Befehle(Menüwechsel ,Simulation der Route etc.) absolut top ,kein Vergleich zur Trägheit des großen Beckers
    -mein erster Eindruck ist sogar ,etwas schneller als das 7927.
    -die Software ist auch etwas modifziert (OEM Nav.6.5 glaube ich zumindest,weil RV u.a. verfügbar )
    -Kartenstand allerdings auch Qu.04.2006
    - keine aktive Halterung u.keine Bügelantenne im Lieferumfang (als opt.Zubehör erhältlich )
    -Routenführung und Rerouting bei Becker ja ,wie allgem.bekannt ,ja auch ganz brauchbar
    -vielleicht hilfts dir ja......


    Gruß cfc02


    vielleicht hilts

    Einmal editiert, zuletzt von cfc02 ()

  • Hey cfc02,


    Du findest mich aber auch überall was? ;D


    Ja vielen Dank für Deinen schnellen und guten Kurzbericht zum 7827 !


    Helfen wird mir dieser kurze Bericht sogar sehr da ich mir im punkto Reaktionsgeschwindigkeit (Menüwechsel ,Simulation der Route etc.) und Hardware genau so etwas gedacht hatte.


    Im Augenblick habe ich die gnadenvolle Aufgabe auch für meine Frau sowie für meinen Vater das richtige Navi zu suchen und zu finden. :D


    Mein eigenes Interesse möchte an diesen Geräten (Becker 7827, Navigon 2110, Medion 4410 und natürlich die Nüvi`s) natürlich nicht verheimlichen. ;D


    Mir viel der Becker aber ganz beonders ins Auge weil er bis auf die fehlende Freisprecheinrichtung laut Angaben wirklich gute Eigenschaften haben soll. Die Aktive Halterung gibt es ja (Becker sei Dank) als Zubehör. :D


    Wie es scheint lohnt hier ein genaueres Hinsehen! ;D
    Dann werde ich das mal machen :D


    Gruß
    Freewilli3

  • Hallo ,


    wie Ich sehe ,liegen wir wieder mal genau auf einer Wellenlange .....
    wie sagt doch ein nicht ganz unbekannter Deutscher



    Schaun wir mal .........



    Gruß cfc02

    2 Mal editiert, zuletzt von cfc02 ()

  • Ja ich kann Dir auch sagen warum......!


    Dir geht der ganze Navi Krempel wahrscheinlich genauso auf den Senkel wie mir. Bei dem einen fehlt die Aktive Halterung der andere hat ein AB Problem, der nächste hat das TMC Problem und andere eine Unmögliche Routenführung usw.
    Aber die genannten Kandidaten kennst Du ja selber bestens :gap


    Und da es das "Perfekte" Navi noch nicht gibt sucht man nunmal den besten Kompromiss, nicht wahr?


    Sieh es mal so, man kauft sich kein billig Navi da es einfach nix kann.
    Man kauft sich auch kein teures Navi weil es zu teuer ist mit den Macken.
    Also bleibt nur noch das mittlere Preissegment und da scheiden sich die Geister, denn wann fängt das mittlere Preissegment an und wo hört es auf?


    Ich werde mir KEIN Navi mehr über 350,- Euro zulegen weil es erstens nicht besser ist als die meisten anderen Navis und zweitens weil es in 1 bis 2 Jahren eh total veraltet ist.


    Ich finde das Becker Gerät könnte für die nächsten 2 Jahre durchaus seine Dienste sauber und gut Erledigen wenn hält was es verspricht.


    Eine wichtige Sache sind aber noch die Blitzer beim 7827......? ?(


    Kann man beim 7827 den Radarwarner installieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Freewilli3 ()

  • Hallo ,


    du sprichst mir aus der Seele ,irgendwo muß man sich eine Preisgrenze setzen u.sich mit den Eigenschaften des Teils abfinden.Das 7827 scheint alle Vorraussetzungen zu haben.


    -betreff Blitzer für Becker 7827


    ja , alles schon recherchiert :


    -auf der Navigonseite gibts Blitzer für sämtliche Beckergeräte .Das Becker 7827 gibts übrigens bei pixxass.de für 319 ,der I-Shop ist bei uns in Chemnitz ,da spar ich auch noch die Versandkosten u. kanns persönlich abholen u. h o f f e n t l i c h nicht ,auch wieder zurückbringen .(ohne extra Kosten ) übrigens ,sehrv zu empfehlen der Shop ,habe schon oft dort gekauft.(Mediamarkteinführungspreis in Chemnitz 429 )


    Gruß cfc02

    Einmal editiert, zuletzt von cfc02 ()

  • Hey cfc02,


    super Info, das mit den Blitzer hört sich doch richtig gut an :D


    Bei uns hier im MM Markt gibt es das Teil zum Einführungspreis für sage und schreibe 299.- und bei Amazon für 329,- oder beim Pluto für 339,-.


    Bin ja Morgen wieder in der Nähe und werde dann mal einen Check machen und dann werden wir ja sehen. ;D
    Wenn Du Dir den Becker zugelegt hast dann lass mal von Dir hören, wenn ich schneller war dann melde ich mich. :D :D :D


    Gruß
    Freewilli3

    Einmal editiert, zuletzt von Freewilli3 ()


  • Bist Du zufällig aus der Nähe von E oder GE BO ? Dann hätte ich einen Laden, bei dem es das Gerät für 250 gibt. !!

    Einmal editiert, zuletzt von alpina99 ()

  • Hey alpina99,


    ja Essen ist gar 1/2 Stunde weg.... ;D


    Aber Du bist Dir sicher das es der 7827 ist ja? :)


    Denn das Ding ist gerade erst seit 2 Tagen auf dem Markt : drink


    Gruß
    Freewilli3

  • Zu 99% ja. Es war das einige Navi,dass nicht angeschlossen war, und noch den Displayaufkleber hatte. Es hatte ein 4,3 Display, also kein kleines. Vorne war ein kleiner roter Knopf.
    2 GB SD Karte, Europakarten stand dabei.
    Sonst etwas, woran ich es unterscheiden könnte ??

  • Nun die meisten Becker Geräte haben diesen bekannten roten Knopf unten Links ! Und selbst wenn noch ein Display Aufkleber drauf war muß es sich eher um ein Becker 7934 (oder ähnlich) handeln. Denn den neuen Becker 7827 habe ich noch nirgendwo unter 300,- incl. Versand gesehen!


    Ein bedeutendes Merkmal ist das Nachtlicht Links und Rechts am Gerät!
    Bei dem neuen sind diese wesentlich dezenter und schmaler gehalten als bei den ersten Becker Geräten.


    Aber den Vergleich kannst Du Dir ja auch gerne direkt auf der Becker Hompage ansehen.


    Wie heist denn das Geschäft von dem Du redest wenn ich mal fragen darf?


    Gruß
    Freewilli3

  • Ansonsten ggf. mal in den t-onlineshop schauen 298,- + 9,90 Versand...


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ansonsten ggf. mal in den t-onlineshop schauen 298,- + 9,90 Versand...


    Gruß : drink


    volker


    Hey Volker,


    T-online war auch ein guter Tipp! :tup


    Danke und Gruß


    Freewilli3

  • Kuckt doch einfach alle mal bei geizhals.at!!



    Da fängts bei 289 Euro schon an!! ;)

  • Zitat

    Original von cfc02
    -auf der Navigonseite gibts Blitzer für sämtliche Beckergeräte .Das Becker 7827 gibts übrigens bei pixxass.de für 319 ,der I-Shop ist bei uns in Chemnitz ,da spar ich auch noch die Versandkosten u. kanns persönlich abholen u. h o f f e n t l i c h nicht ,auch wieder zurückbringen .(ohne extra Kosten ) übrigens ,sehrv zu empfehlen der Shop ,habe schon oft dort gekauft.(Mediamarkteinführungspreis in Chemnitz 429 )


    Gruß cfc02


    Hallo,


    ich bin leider etwas zu blöd :-D)
    Wo auf der Seite kann ich den finden?
    Ich weiß gar nicht, was ich da im Downloadcenter angeben muss und wie das bei denen heißt. Habe mir das 7827 jetzt bestellt und würde gerne vor dem übernächsten Wochenende "komplett" durchstarten :)


    Schon mal vielen Dank!


    Gruß Andreas